Beiträge von Suunto
-
-
Hi ... ist noch nicht getauscht und ich denke wenn man jetzt tauschen lässt geht es ein paar Tage und dann hat man wieder den Salat.
Tjo ... dann mal auf neue Firmware warten.
-
Hallo zusammen,
welches Firmware haben denn die getauschten Geräte?
Meine FW ist D500XAEB1 und habe auch den Wecker-Bug. Ist die aktueller oder älter als die DL1 Fw.?Thx und Grüße
Suunto
-
Normal.
GrüßeSuunto
-
Hallo Butzelchen ...
ich hatte mal mit einem 8210 ein änliches Problem. Wenn man dort den Code mehrmals verkehrt eingegeben hat, war das Handy für einige Stunden gesperrt. In diesem Zustand hat es auch den korrekten Code nicht mehr angenommen.
Warte mal einen Tag und versuch es nochmal ohne Vertipper.
Grüße
Suunto
-
Wilhelm Busch (dt. Zeichner und Dichter, 1832-1908):
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -
Re: Betriebssystem MDA Compact
ZitatOriginal geschrieben von xzam
Bei den von T-Mobile gebrandeten Geräten sind ja manchmal auch die Menüs im "schicken" Magenta gehalten. Deshalb meine Frage: Ist das beim MDA compact auch der Fall und wenn ja, lässt sich die Farbe ändern?Man kann die Themen und somit das Erscheinungsbild von Menü und Startbildschirm ändern. Es ist also möglich auch ohne das "schicke" Magenta auszukommen.
-
Jab... mit MSN sehe ich da auch keine Möglichkeit.
Als Tip fällt mir hier Lotus Sametime ein, kann aber nicht mehr sagen, ob
es sich hierbei um eine kostenlose/-günstige Lösung wie MSN handelt.Grüße
Suunto
-
Thread hochhol

Das Phone soll Fersehprogramme nach dem digitalen Fernsehstandard DVB-T darstellen, der derzeit in Berlin und dem Rhein-Main-Gebiet zu empfangen ist. Ich finde es genial und wenn andere Hersteller mitziehen wird nicht ein einziger Videoclip über UMTS verkauft werden :p
Grüße
Suunto
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Probier es mal aus. Zumindest bei mir funktioniert es wunderbar.

Super Shadow ...
Wordpad bzw. ab heute besser bekannt als das bei Windows kostenlos mitgelieferte Decodierungsprogramm ist die Lösung für das Problem

Cheers
Suunto