Beiträge von Suunto

Re: Großes Word Problem

Zitat

Original geschrieben von LarryT78

wie bekomme ich den ursprungstext zurück

regards larry

aehm ... mit sehr viel Arbeit?

Also du musst nicht einmal speichern. Fang an in windings etwas zu tippen, markier alles und wähle dann Arial aus -> nur Kästchen :eek:

Sollte der Text wirklich so wichtig sein schlage ich vor jedes Zeichen manuell
    zu übersetzen ;)

Aber eine interessante Art der Verschlüsselung hast du dir da überlegt :flop: :D:D

Grüße

Suunto

P.S.: ich hoffe für dich jemand hat noch ne bessere Idee als ich!

Hallo Altobelli,

folgende Schritte als Admin durchführen:

Im Exlporer den Ordner "Dokumente und Einstellungen" öffnen.

Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Flag "Einfache Dateifreigabe verwenden" deaktivieren -> OK

Rechtsklick auf den Ordner "Benutzername XY" -> Eigenschaften -> Sicherheit

Hier kannst du ggf. den User hinzufühgen falls nicht vorhanden und ihm volle Berechtigungen für diesen Order erteilen. Unter dem Punkt "Erweitert" kann das ganze noch etwas genauer bearbeitet werden und vor allem das Flag "Eigenschaften in untergeordneten Objekten ersetzen" (oder so ähnlich) setzen.

Der Anwender (dein "normaler" User) sollten dann wieder vollen Zugriff auf diesen Ordner und die darunterliegenden haben. Natürlich kannst du den derzeitigen Zustand auch erstmal in der darunterliegenden Ordnerstruktur ansehen, bevor du etwas änderst.

Wie es dazu kommen konnte k.a. :eek:

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche viel Erfolg, dass du deinen Rechner wieder unter Kontrolle bekommst und er das machst, was du willst (und nicht umgekehrt). :D

Cheers

Suunto

Hi...

für mich hört sich die Sache ein wenig nach Berechtigungen an.
    Um es am einfachsten zu prüfen leg doch einfach mal einen neuen XP-User an und teste, ob es mit diesem User funktioniert.

Cheers

Suunto

Tolle Nachricht Plant !

Der Tungsten T3 juckt mir schon die ganze Zeit in den Fingern, nur auf den TT-Navi2 wollte ich nicht verzichten und deshalb kam er bisher noch nicht in Frage :top:

Bei mir wird dann ein MDA zum Verkauf stehen :D

Grüße

Suunto

Hatte also doch nen :gpaul:

Habe das leider mit autom. Abbuchungen verwechselt.

Hier mal interessante Links zu diesem Thema:

>klick<

>klick<

Möglichkeiten, dass zumindest die Bank des Empfängers mit diesem in Kontakt tritt, scheint es zu geben, allerdings wird sich der Aufwand und die damit verbunden Kosten bei einem Betrag von 75 Euronen wohl nicht lohnen.

Schade und sorry wg. dem Plödsinn von eben! :(
    Drücke die Daumen, dass du doch noch gut aus der Sache raus kommst.

Grüße,

Suunto

aehm :confused:

Zunächst einmal schleunigst das Geld von der Bank zurückbuchen lassen, damit erstmal das Geld wieder auf deinem Konto ist. Soweit ich weiss besteht diese Möglichkeit nicht unbegrenzt.

Dann musst du dir auch keine Gedanken zum Thema Beweislast etc. machen. Wo liegt das Problem? Oder hab ich gerade nen :gpaul:

Falls er dann immer noch das Handy verkaufen möchte, nur noch mit persönlicher Übergabe in diesem Fall.

Auf nichts eingehen, wo du das Gefühl hast, dass auf Zeit gespielt wird, wegen o.g. Frist (waren das 4 Wochen?).

Grüße,

Suunto

Hallo Dan,

an dieser Stelle mal mein kurzer Senf dazu...

wenn du so hin und her gerissen bist, rate ich dir von meiner Erfahrung herraus -> kauf dir das Teil.

Alles für und wieder wurde ja schon ausführlichst diskutiert und techn. ganz up to date ist das gute Stück auch nicht mehr, dennoch kurz meine Altagserfahrungen:

Akkulaufzeit: sehr gut
    Sprachqualität: sehr gut
    Bedienung: eben Nokia (sehr gut)
    Schiebemechanismus: einmal daran gewöhnt und man möchte ihn nicht mehr missen
    Verarbeitung / Qualität: sehr gut (wie viele Handys bei mir schon mal aus der Hemdtasche auf die Strasse gefallen, allerdings das erste Gerät, was dies ohne die kleinste Macke überstanden hat :) )
    Sprachbefehle: immerhin Sprachwahl für Telefonbuch (m.E. das wichtigste zum Thema Sprachbefehle)

Weitere Argumente wirst du evtl. bald selber herausfinden ? :D

Viele Grüße

Suunto

P.S.: nutze das 8910i nicht zum Ausgehen

....tja....was soll man dazu sagen?

Ich habe auch mal testweise eine Verknüpfung auf die erste Seite des XP-Startmenüs geschoben, mich dumm und dusselig gesucht und viele interessante Sachen entdeckt.....

...ABER...nicht die Verknüpfung nach der ich gesucht habe :D

Mir scheint, dass diese Einträge nicht in Form von Verknüpfungen im Dateisystem abgelegt werden. Da könnte höchstens noch ein durchsuchen der Registry helfen !?!?

Grüße,
    Suunto