-
Hi...
möchte mich dem "Blauen Klaus" gerne anschließen. Ich habe gerade auch einen persönlichen Vergleichstest mit Destinator 2 und TomTom Navigator 2 gemacht. TTN2 ist m.E. um einiges besser. Besondere Vorteile die mir aufgefallen sind:
deutlich schneller, bessere Grafik, die gesprochenen Hinweise sind eindeutiger, bessere Eingabemöglichkeiten über die "größere" Tastatur, weniger Programmspeicherbedarf (für 32MB PDA's interessant) und das wichtigste-> beim Stau kann man Alternativrouten berechnen lassen.
Also ich bin begeistert vom "neuen" TTN2 :top:
Mein Tip für alle die viel beruflich unterwegs sind wäre allerdings (habe ich leider noch nicht getestet) der Navigon Business Navigator in der aktuellen Version, da dieser auch GPS-Mäuse mit TMC-Empfänger unterstützt und man somit nach Möglichkeit erst gar nicht in einen Stau fahren sollte. Außerdem kann das System automatisch ein Fahrtenbuch führen.
Ach ja...getestet habe ich die beiden zuerst genannten Systeme mit einem "alten" MDA (32MB Hauptspeicher), der 4800er NMEA-Maus aus dem T-D1 Navigate-Kid und 256MB SD-Karte. Die Navigate Software habe ich nach dem Aufspielen von TTN2 direkt gelöscht 
Happy navigating.....
Suunto
-
traurig aber wahr...
mit Hausmittelchen bzw. bezahlbaren Tools ist da wohl nichts mehr zu machen.
Es gibt Firmen die sich auf Datenrettung spezialisiert haben. Je nach dem, was dir die Daten wert sind, könnte sich das Einschicken der Platte evtl. lohnen.
Grüße,
Suunto
-
Hallo TT-ler...
ich habe hier zwei Bosch-Entwicklungen und einen Commi abzugeben.
- Siemens S40
- Bosch 909 Dual Silber
- Nokia 9110
Alle Geräte in Top-Zustand, OVP mit original Zubehör. Beim S40 ist noch ein Datenkabel dabei.
Bilder auf Wunsch per Mail. Pers. Übergabe im Raum Frankfurt oder Kassel möglich.
Komplettpreis: 290 €
Grüße,
Suunto
-
Hi...
bin zwar auch ein großer Linux-Fan, aber warum hängst du die Platte nicht in einen anderen NT/W2000/XP Rechner ?
Unter Win gibt es doch zahlreiche Plattenprüf- und Reparaturprogramme.
Auf alle Fälle auch mal die TEMP-Ordner checken (manchmal hat man Glück) 
Grüße
Suunto
-
***EDIT: na prima Klima !!!:D
-
manche Dinge könnten so einfach sein 
also entweder ich habe jetzt ein :gpaul:
oder die adresse geht gerade nicht ->
The original message was received at Mon, 7 Apr 2003 22:14:12 +0200
from fmomail01.dlan.cinetic.de [172.20.1.45]
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
info@telefon-treff.de
(reason: 550 Unknown local part info in <info@telefon-treff.de>)
----- Transcript of session follows -----
... while talking to mx01.schlund.de.:
>>> RCPT To:<info@telefon-treff.de>
<<< 550 Unknown local part info in <info@telefon-treff.de>
550 5.1.1 info@telefon-treff.de... User unknown
Probiere es gerne morgen nochmal bzw. du nennst mir eine Alternative.
Grüße
Michael
-
Hello again...
also ich nutze Version 2.9.
Unter File -> User preferences gibt es bei mir den Flag "hide main window when started"
Wenn du ein Mail Konto angewählt hast, kannst du mit ALT-ENTER (oder rechte Maustaste -> Item-Properties) die Eigenschaften aufrufen. Dann ganz rechts den Reiter LOG im zu protokollieren.
Die Setup-Datei *.magic steht unter WindowsXP im Ordner "Eigene Dateien" des Users der gerade angemeldet ist. Deinem Screenshot nach müßte die Datei "unbenannt.magic" heißen.
Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
Grüße,
Michael
*EDIT: mit dem Menüpunkten File -> New, Open, Save As kannst du mehrere Setup-Dateien erstellen, speichern und öffnen. Also...erstmal New...Mailkonten neu konfigurieren und Save As -> Carsten.magic. Dann steht in der Fensterzeile von dir auch nicht mehr unbenannt.magic sondern Carsten.maigc
-
Hallo Carsten,
ich bin auch ein Liebhaber dieses Tools. Wie das Programm startet kannst du über die Optionen steuern (minimiert oder als Fenster), aber den Menüpunkt hast du sicherlich auch schon gefunden.
Du hast außerdem beim editieren der einzelnen Konten die Möglichkeit ein Log der letzten Session zu erstellen. Dieses sollte wenn alles klappt so aussehen ->
Rcvd: +OK POP3 server ready
Sent: USER xyungelöst
Rcvd: +OK
Sent: PASS ********
Sent: UIDL
Rcvd: .
Sent: QUIT
Wenn es wie in deinem Fall nicht funktioniert, kann man evtl. den Fehler anhand des Logs besser nachvollziehen.
Mein Vorschlag wäre die Datei xycarsten.magic mal zu sichern (im Papierkorb
) und eine neue Setup-Datei zu erstellen. Evtl. sind Einstellungen zu den Ports etc. verloren gegangen ?
Grüße
Michael
-
Hallo...
ich würde mal sagen der MSN Messenger von MS sollte den Job gut erledigen.
Bin schon mal auf weitere Antworten gespannt, da mir so spontan auch nichts anderes einfällt.
Grüße
Suunto
-
Hallo Flo und willkommem bei TT !
Im Prinzip sind dir genau die Punkte aufgefallen, die schon immer beim Thema Samsung-Handys Stoff für Diskussionen liefern.
* Rufton und Vibra geht nicht oder nur eingeschränkt möglich
* keine SMS-Benachrichtigung (außer LED) wenn auf Vibra gestellt
* LED signalisiert nur SMS und keine verpassten Anrufe
Schade das Samsung sich dieser Punkte noch nicht angenommen hat. Das war damals bei meinem SGH A100 schon so und hat sich bis heute nicht geändert.
Grüße,
Suunto