Großes Word Problem

• Software = Softwareforum...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Großes Word Problem

Zitat

Original geschrieben von LarryT78

wie bekomme ich den ursprungstext zurück

regards larry

aehm ... mit sehr viel Arbeit?

Also du musst nicht einmal speichern. Fang an in windings etwas zu tippen, markier alles und wähle dann Arial aus -> nur Kästchen :eek:

Sollte der Text wirklich so wichtig sein schlage ich vor jedes Zeichen manuell
    zu übersetzen ;)

Aber eine interessante Art der Verschlüsselung hast du dir da überlegt :flop: :D:D

Grüße

Suunto

P.S.: ich hoffe für dich jemand hat noch ne bessere Idee als ich!

• Hallo,

habe das von dir geschilderte Problem mal mit einer Datei von mir ausprobiert.

Wenn du ein Text mit Webdings formatierst, kannst du es wieder rückgängig machen, vorausgesetzt du hast nicht abgespeichert. Wenn du abgespeicherst und versuchst den Test wieder als Arial zu formatieren, bringt er nur Kästchen.
    Egal auch mit welcher Schriftart du das auch probierst.

Soweit so gut.

Öffne dein "versautes" Dokument mal mit WORDPAD. Natürlich wird deine Datei mit Webdings geladen, aber wenn du jetzt dein Text markierst und Arial auswählst...oh Wunder es ist alles wieder so wie vorher !

Probier es mal aus. Zumindest bei mir funktioniert es wunderbar. ;)

EDIT: Übrigens, tolle Verschlüsselungsmethode... wenn du nicht mal weisst wie es wieder Rückgängig machst... :D

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster

Probier es mal aus. Zumindest bei mir funktioniert es wunderbar. ;)

Super Shadow ...

Wordpad bzw. ab heute besser bekannt als das bei Windows kostenlos mitgelieferte Decodierungsprogramm ist die Lösung für das Problem :D

Cheers

Suunto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!