Beiträge von herculars

Zitat

Original geschrieben von tillmannh
    Jetzt würde ich gerne in den Tarif Blue S Professional wechseln, da ich sehr ungern auf meine Festnetz/Homezonenummer verzichten würde. Bei der VVL-Hotline nachgefragt, wurde mir 2x gesagt, dass der Tarif ausschließlich für Selbstständige ist.

Naja, das ist doch wohl klar, dass an der o2 Hotline dir als Nicht-Soho auch kein ein Soho Vertrag offeriert wird. Schreib mal Vodafrank an, er kann dir sicher was zusammenbasteln diesbzgl. und vllt auch noch bisschen was an Rabatt rausholen ... das Thema "als Privatkunde im Zuge einer VVL in einen Soho wechseln", hatten wir auch erst vor ein paar Tagen, find es nur adhoc nicht mehr

Also ich habe mein CC auch seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt - hab jetzt auch mal nachgeschaut und hab tatsächlich das alte CC nicht mehr in meinO2 gehabt ... hab es nun nochmal neu eingerichtet und nun auch wieder die 50 Web-SMS ... aber alte telefonbuchsicherungen sind zB weg - naja, muss ich eh nochmal neu machen ...

Solange die Qualität und Zuverlässigkeit zunimmt, soll es mir wurscht sein, was die IT-Mokel da basteln ... so tief bin ich dann auch nicht in der Materie und wenn ich überall lese, dass die Koop gerade für o2 eine Verbesserung darstellt, muss ich das so annehmen und glauben

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Nein,das geht in den Tarif nicht.

Das würde ich so nicht sagen ... die Händler bieten es nur meist nicht an, nur bei Nummern die in diesem Monat auslaufen und es min. 10 tage vorher ist um dies bearbeiten zu können - weiß nicht genau warum, vllt hat es was mit der Subventionierung zu tun?! Naja, auf jeden Fall ist meinte die Telekom-Hotline bei mir, dass ich meinen o2 o, der Ende Anfang März auslaufen würde, auf den Special C&S Mobil portiert werden könnte, es aber vorerst eine Ersatznummer geben würde, bis sie frei ist. Naja, letztlich bin ich erstmal bei o2 geblieben, da ab das Gesamtpaket stimmt und ich einige Vergünstigungen über die Jahre bekommen habe - ausserdem wird o2 sich ins Telekom Netz ab Q2 einbuchen, also sollte es auch bald wieder besser funzen

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hab heute ein SE Xperia Neo erworben für 84,90€. Es wurde extra vom Präsentertresen abmontiert, ist aber dennoch als absolut neuwertig zu bezeichnen. Ist ein wirklich gutes und auch ansehnliches Gerät für den Preis.

Kann es sein, dass die zum Verkauf stehenden Geräte einen orangen Punkt aufgeklebt haben? Hab nämlich im Laden mehrere beklebte gesehen, aber die Tante konnte/wollte mir nicht sagen, was die zu bedeuten haben

Zitat

Original geschrieben von junktschep
    Auch mein Vertrag bei Klarmobil läuft aus. Allerdings am 31.1.2012
    Habe Kündigunsbestätigung bereits erhalten. Sie liegt als Mail bei mir vor.
    Würde gern meine Nummer auf den neuen Call&Surf Tarif portieren.

Grüße

Wenn die Nummer zum 31.1. frei ist, sollte es gehen - aber ist Klarmobil nicht ein Prepaid Anbieter? Dann müsste dir doch eher eine Verzichtserklärung zu der Nummer vorliegen?!

PS: Also ich weiß auch nicht so recht was ich von dem Angebot halten soll - prinzipiell wurde das Rad hier nicht neu erfunden, da es die 360 Euro umgerechnet auf die Monate sind, die Telekom als Barauszahlung bei den Verträgen zulässt ... wird schon seit einigen Wochen von den anderen Händlern auch angeboten, nur eben mit der Einmalzahlung, welche imho sicherer ist ... fände es auch nicht verkehrt, wenn ihr zumindest beide Optionen anbietet (oder Auszahlung direkt aufs Kundenkonto), dass würde doch Vertrauen schaffen

Zitat

Original geschrieben von bradarnold
    Mit Differenzbetrag meine ich die Differenz von dem Preis fürs Iphone 4S(377,95 €) und der Auszahlung(359,40€), also:
    377,95€ - 359,40€ = 18,55€ ;)

EDIT: Die Auszahlung und der Handypreis werden nämlich direkt bei der Bestellung miteinander verrechnet

Sorry, komme da immer noch nicht mit bzw. weiß nicht, warum du die Differenz on Top haben möchtest, zumal deine Rechnung mE keinen Sinn macht...
    359,40 Euro erlaubt die Telekom als Barauszahlung beim Abschluss von Mobilfunk-Verträgen - nimmst du aber STATTDESSEN ein Handy als Zugabe, kann die Subventionierung dieses Geräts durchaus höher sein - so kommt es auch zum Preis von 377,95 Euro Zuzahlung deinerseits, wenn du dich für das 4S entscheidest (kleine Milchmädchenrechnung: 898,39 Euro kostet es ohne Vertrag bei mobiyou dafür musst du aber noch 377,95 Euro zuzahlen, damit es dir gehört. Also ist diese Differenz die Subventionierung und liegt über den erlaubten 359,40 Euro, oder?!) Wie und warum du nun aber die Zuzahlung mit der erlaubten Auszahlung verrechnest und die Differenz von 18,55 Euro haben möchtest, ist mir weiterhin ein Rätsel, weil dies mE nicht miteinander verrechnet werden kann - aber vllt ist es auch ein Denkfehler meinerseits ;)

Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Special Call & Surf Mobil - Die 4-fach Flat - mit Wahlnetz-Flatrate

Kann man dazu noch Minutenpakete buchen ?

Leider nicht