Beiträge von herculars

So, war mal im Speckgürtel Hannovers unterwegs - Wunstorf und Barsinghausen gab's nichts mehr - waren aber sehr freundlichen und geduldig - Garbsen war 'ne glatte 6 ... die Type hat gleich abgewimmelt und gesagt: Nee, die Teile waren schon 10 Min. nachdem wir die Liste bekommen haben verteilt - hab mir auch gleich das Tab für 55 gesichert - sowas regeln wir hier immer intern" Naja, auch egal - ich bin eigentlich auch ganz gut versorgt, aber hätte meinen Vater gern was gegönnt

Auf's falsche Pferd gesetzt ...

wollte am bis zum 16.1. noch von den alten O2 Blue Tarifen profitieren, nachdem ich erfahren habe, dass sie ab dem 17.1. nicht mehr buchbar sind. Mein Wunschhandy war ein Iphone4, welches mittlerweile in den meisten Shops zu höheren Preisen als das 4S gehandelt wird ... telefon.de hatte aber ein gutes Preisleistungsverhältnis für die refurbished-Variante (10-30 euro zu 2 anderen Konkurrenten unter den großen Anbietern) und so hab ich hier auch am 14.1. bestellt, da auch die Bewertungen stimmten. Am 18.1. bekomm ich dann einen Anruf mit der Info, dass das 4er refurbished nicht mehr zu bestellen/lieferbar wäre - also überhaupt nicht mehr im Programm ist - , aber ich könnte es ich es für 230 euro mehr als nicht refurbished ordnern! Was ich dankend ablehnte, da ich das 4S schon für weniger bekommen könnte. Um mir eine Alternative auszusuchen, wurde mir dann eine halbe Stunde eingeräumt, danach käme es dann zur Storno - blöd, wenn man auf der Arbeit sitzt. Folgerichtig, kam es zum Storno. Irgendwie alles suboptimal gelaufen - hätte das Gerät nicht mit "innerhalb 1 Woche" Lieferzeit im System bestellbar gewesen, sondern auf nicht mehr lieferbar, dann hätte ich von anfang an woanders bestellt - um 18 Uhr am 16.1. kurz vor Ladenschluss stornieren, war etwas spät - wäre es mittags gewesen, hätte ich wenigstens noch bei der Konkurrenz bestellen können ... also, meine Erfahrungen hab ich nun gemacht und bin bedient

Zitat

Original geschrieben von Menschenfreund
    Mit Internet-Pack-M plus oder Internet-Pack-L kostet die Option 0 € + 1 x 29,99 € Aktivierungsgebühr, ansonsten 5 € mtl.

Konnte deine Angaben nicht verifizieren - wo hast du sie her?
    Also die alten sahen so aus (und da gabs die BB-Option nur bei Soho-Tarifen kostenlos:

http://www.o2online.de/nw/asse…d=epo2p_blackberry-option

"Die O2 BlackBerry® Option kann für 5 € monatlich zu allen O2 Mobilfunktarifen (außer zu den Prepaid Tarifen) aufgebucht werden. Gleichzeitige Buchung eines Internet-Packs (Internet-Pack-S für monatlich 5 €, Internet-Pack-M für monatlich 10 €, Internet-Pack-M plus für monatlich 15 € oder Internet-Pack-L für monatlich 25 €) für die Dauer der BlackBerry® Option erforderlich. Für Selbstständige und kleine Unternehmen entfällt bei Buchung des Internet-Pack-M, Internet-Pack-M mit Smartphone Option oder Internet-Pack-L der monatliche Basispreis der O2 BlackBerry® Option in Höhe von 5 € bei einer Aufbuchung bis zum 31.12.2010 für die verbleibende Mindestlaufzeit des Mobilfunkvertrags."

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    Problem ist:
    Ich weiß nicht ob ich das M+ wirklich brauche.

Aber die Überlegung wäre: Vorsichtshalber das Pack buchen, ansonsten kann man immernoch auf den günstigen M wieder zurück? (immer bei beibehaltung des Rabatts)

stand vor dem selben problem ... safety first, dacht ich mir - habe dort angerufen und das M+ für zusätzliche 5 Euro dazugebucht auf mein IP-M aus der Doppelflat ... habe auch extra nochmal gefragt, ob ich dann "zu den alten Konditionen" wieder kündigen kann, dass M+ und nach Absprache meinte er: Ja, dass geht ... von Umstellungen, dass dann mein kostenloses IP-M wegfällt wurde nix gesagt - werde ich auf der Abrechnung sehen und dann ggf rebellieren

Wenn die Nummer auch am 31.1. frei ist/gekündigt ist, dann sollte das eigentlich gehen, da anderer Provider

[OUOTE] [i]Original geschrieben von vesat [i/]
    @ rickus: bei welchem Tarif?[/QUOTE]
    Spielt das denn eine Rolle? Habe bisher immer die Info bekommen, dass es keine FN-Flat-Option für die beiden Special Tarife gibt?! :confused: