-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Die BB-Option kassieren sie jetzt auch noch extra ab, die sonst inkludiert war.
Also die BB-Option war vor zig Jahren mal für Studenten (und Business-Tarifen?! bin mir nicht mehr so sicher) kostenlos - seitdem kostet sie auch immer 5 Euro/mtl. wie bei den anderen Anbietern auch
-
Ja, das Internet-Upgrade kostet 9,99 für den IP-M ...
@all: Für die Business/Soho-Tarife gibts aber nicht nur 20% auf die Inklusivminuten und Datenvolumen, sondern auch auf die Frei-SMS ...
Ausserdem ist hier eine Festnetznummer/Homezone kostenlos zubuchbar, auf welche man für 5,99 mtl. mehr auf Anrufe bundesweit umleiten kann ...
PS: Was ist mit dem Studentenvorteil? Auch möglich? Denn dann erhöht sich die Frei-SMS-Anzahl im XS um 100 Stk. mehr und in den anderen auf eine SMS-Flatrate
-
Zitat
Original geschrieben von Robin Woodo
Weiß einer von euch, ob ich mein Upgrade auf das Internetpack M+ für den Blue 100 bei einem Wechsel in den Blue XS behalten kann?
Nein, leider nicht - beim Wechsel gehen alle alten Vertragsbedingungen flöten und du "darfst" zu den aktuellen abschließen
-
Re: o2 blue 100 + festnetzflat + auszahlung
Zitat
Original geschrieben von null815
hallo,
habe interese an blue 100 plus festnetzflat.
bekomme ich bitte ein auszahlungsangebot?
danke
Alles anzeigen
Vermutlich nicht, denn laut Angebotsbeschreibung ist eine Auszahlung bei dem Angebot nicht möglich!
-
Dann warte lieber ab - Ende Feb bis Mitte März wird das Ipad3 erwartet wirst du im Mai dann als Wifi Variante sicherlich günstiger drüben schießen können als bei uns ... und wenn nicht wird das 2er preislich attraktiver sein als zurzeit bei uns - vllt dann auch verstärkt refurbished Geräte - die sind ja eigentlich neuwertig und ebenfalls mit Garantie
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Hast Du noch ein Auszahlungsangebot gefunden? Überlege auch, da es für mich wohl auch der Blue M werden wird.. Allerdings müsste der Vertrag bis morgen geschlossen werden, oder?
Wenn es eh der Blue M werden soll, warum muss dann der Vertrag bis morgen geschlossen werden? Soll es also doch erstmal ein alter Blue werden und dann der Kulanzwechsel? Weiß nicht, ob ich nicht eher auf Nummer sicher gehen und ein Gerät nehmen würde, welches dann einigermaßen gut weiterverkauft werden kann ... also ich ich auf der letzten Seite schon geschrieben habe liegen die Subventionierungsunterschiede: o2 blue 100 = blue S -> + ca 60 eu für Blue M -> + ca 25 Euro für Blue 250 ... ist die Frage ob sich der Aufwand, jetzt noch schnell in den 250er zu wechseln um dann durch Kulanzwechsel in den Blue M zu gehen ... wer weiß wie die Startangebote mit Auszahlung sich entwickeln - da sind ja aktuell die ersten "vorsichtigen" Zahlen - sicher wird o2 versuchen in den ersten Monaten die Tarife zu pushen wie damals zu Beginn des Blue
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Mir wurde eine Verlängerung angeboten durch o2, iPad Anschaffung ist geplant, wie sieht es da mit einer Gratis-Multisim aus, machbar oder wohl nur kostenpflichtig?
Das Thema hatte ich auch lange auf dem Tisch und mich gegen ein 3G Gerät entschieden, da so gut wie alle neuen Handymodelle als Wifi Hotspot fungieren und ich somit das Tablet darüber vernetzen kann - da muss ich nicht 100-150 Euro Mehrpreis für das UMTS Modul im Tablet zahlen ... solltest du dir auch überlegen ... und das Ipad2 Wifi ist so gut wie jede 3. Woche in der Schweiz um die 350 Euro im Angebot (zB bei InterSpar) optimal für Grenzgänger oder mit Bekannten/Verwandten drüben (dann liegt die Preisdifferenz sogar über 150 Eus)
-
Zitat
Original geschrieben von chacha
Ist bei den Händlern schon bekannt, ob man den alten Blue 100 später aktiv zu den Altkonditionen verlängern kann und so noch eine Vergünstigung bekommt oder ob man nur die Möglichkeit hat den sillschweigend verlängern zu lassen.
Ich kann erst ab Sommer verlängern.
der Blue 100 aus dem System verschwinden und ist somit nicht mehr schaltbar für Händler oder direkt bei o2 - also wenn du im Sommer bei einem VVL einen Bonus haben willst, dann kannst du nur in einer der neuen Tarife wechseln oder ohne Bonus deinen Vertrag einfach laufen lassen
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Gilt allerdings wiederum nur für Blue S/M/L. Im Blue XS Flex sind ebenso wie im Blue XS für Studenten 150 Frei-SMS pro Monat inkludiert anstelle einer SMS-Flatrate.
Ah ok, schau an - also gilt Flatrate für Studenten nur in dem S/M/L und beim XS sind es 100 Stück mehr - danke für die Aufklärung, war mir so auch noch nicht klar
Zitat
Original geschrieben von kaypee
vodafrank
Weiss man denn mittlerweile, wie es mit Provisionen aussieht beim Blue M? Der wird es wahrscheinlich für mich werden, aber wenn ich durch einen jetzigen Vertragsabschluss und anschließendem Tarifwechsel einen größeren Vorteil hätte, würde ich es auf diesem Wege abschließen.
Also Logitel hat die neuen Tarife schon eingepflegt. Aufgrund der Recherche der letzten Tage scheint die Subventionierung zurzeit bei Ihnen ca. 60 Euro über den aktuellen o2 Blue Angeboten zu liegen ... ist nicht die Welt, aber war irgendwie auch nicht so verwunderlich, da der M so oder so gut angenommen wird von Vielnutzern. Handy-deutschland bietet zz auch noch/schon beide Tarifkonstellationen an - hier liegen die Subventionierung anscheinend bei ca. 75 Euro ... die Preise von S und dem 100er sind gleich - auch keine Überraschung
-
Zitat
Original geschrieben von riax
ist das angebot noch den ganzen monat verfügbar?
könntest du mir für die vetragsverlängerung aus einem o2o vertrag heraus ein auszahlungsangebot zukommen lassen?
Nein, spätestens am Montag, 16.1. musst du verlängern - ab Dienstag stellt O2 seine Blue Verträge um!