-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
nein !
Kommt doch drauf an, ob man Student ist - dann gibts die SMS Flat in jedem Fall, ob Flex oder nicht - so hatte ich es zumindest verstanden ...
EDIT:
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Es gibt ja jetzt kaum noch Angebote mit Auszahlung... bzw. keine mehr 
MfG
Schreib doch mal Vodafrank an mit Angabe deines Nachnamens und Geb.-datum - er wird dir sicher auch noch ein unverbindliches VVL Angebot machen können ... aber sonst hast du recht, kurz vor knapp bietet keiner mehr großartig Auszahlungen oder VVL Angebote in den Blue an
-
Zitat
Original geschrieben von Sweeny
Ich würde mich auch um ein Auszahlungsangebot für Original T-Mobile Special Complete Mobile freuen.
Das wird aber auch nicht höher als bei anderen sein, da durch Telekom reglementiert - also 359,40 Euro (bzw. 360) mehr darf keiner auszahlen, sonst gibt's Ärger mit den magenta Jungs!
-
Achso, hab's nicht komplett verfolgt ...
Bei mir hat heute ein telekom-vertriebler angerufen, weil ich gestern eine Anfrage an den Kundenservice geschickt habe mit der Bitte um schriftliche Rückmeldung ... gab's nicht, dafür einen unterdrückten Anruf eines Aufschwätzers, der erst gar nicht auf die Anfrage einging sondern gleiche Nägel mit Köpfen machen wollte und mir den Special C&S Mobil schnell noch vor Monatsende andrehen wollte - hätte ja nur Vorteile, weil ich mir dann ein tolles Handy von der Startseite aussuchen könnte zu 4,95 Euro ... musste ihn dann erstmal bremsen und für klar Fronten sorgen, dass ich seit Jahren nicht mehr beim Provider Verträge abschließe, seitdem ich weiß, dass es bei Händler fast immer bessere Konditionen gibt ... und ich auch kein Interesse an einem Smartphone in der 200 Euro Klasse habe welche es nicht mal mehr für den obligatorischen Euro gibt ... naja, er hat er dann auch recht schnell aufgegeben und eingesehen 
-
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich lieber jetzt (also bis 17.1.) in den o2 o Wechseln und dann alle noch möglichen (attraktiven Optionen) buchen, die es danach entweder gar nicht oder zu schlechteren Konditionen geht ... zB IP-M+ und FN-Nummer ...solltest du dann doch die 1 GB nicht ausreizen, kannst du wieder downgraden monatlich - so wurde es mir heute von der Hotline zugesichert
-
Zitat
Original geschrieben von manupeeee
Bitte Angebote mit Freimunten - keiner braucht 2 Netzflats!
danke
Doch ich und alle anderen, deren Kontakte fast ausschließlich T-mob und zB O2 haben und die ebenso viel telefonieren ... 100 Min reichen mir keine Woche ... sorry, aber jeder Nutzer ist anders! @ mobilando: Hab mal 'ne PN geschickt - danke für Feedback
-
Special C&S Mobil aktuelles Angebot
EDIT - PN mit Post verwechselt 
-
Special C&S Mobil aktuelles Angebot
Zitat darappa: " McDoofi: Wir müssen bei Eingang deiner Vertragsunterlagen noch min. 16 Tage vor Abschaltung liegen oder die Karte muss spätestens zum 25. deaktiviert sein"
Also hauptsache die Deaktivierung der Nummer/Karte ist in >16 Tagen (Minimum) nach Vertragseingang bei euch damit ihr genug Zeit habt, um sie erfolgreich zu portieren?
Was wäre dann das Maximum? 31 Tage nach Abschaltung/Deaktivierung der Nummer ist die Nummer noch zu portieren (also so wie es auf der Telekom-Seite steht)?
-
Bisschen OT, aber es pressiert 
vodafrank: Deine PN-Box ist voll, schicke dir also gleich mal eine Email an die Adresse aus dem Impressum - nicht erschrecken 
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Hi,
Also zwei Geräte auf einem Vertrag geht bei o2, hab selber auch iPhone und iPad in trauter Zweisamkeit über MultiSim im Einsatz.
Was das Netz angeht hab ich das Gefühl, dass die Datenperformance zumindest hier in Hamburg in den letzten Wochen spürbar besser geworden ist – die Einzelfall-Geschichte scheint gewirkt zu haben, und die Ankündigung, die Basisstationen demnächst über Glasfaser anzubinden macht auch Mut 
Und das Blackberry-Tab kannst Du dann ja per Wifi ans iPhone ran tethern, falls es nicht selber 3G hat.
Gruß
Dennis
Alles anzeigen
Mache es seit Jahren auch nicht anders - habe 3 SIM Karten, die Haupt-SIM im Blackberry, die 2. normalerweise in einem Billig-Party-Handy und die 3. in einem Surfstick, wenn mal wieder die VF Data SIM in meinem Laptop streiken sollte ... hab auch immernoch das alte IP-M mit 200 MB (also Thether-Erlaubnis) aber seitdem ich eben das Playbook seit Weihnachten habe, werden die Datenumsätze immer größer - und in Zukunft wird sich das auch nicht ändern - 200 MB sind zu wenig ... und das mit dem Iphone als Wifi Hotspot hab ich mir auch so überlegt - wobei ich eher tendiere, mein altes BB durch ein neueres mit OS7 zu ersetzen, hier ist Hot-spot auch möglich und da ich das Playbook nur gescheit mit einem BB nutzen kann aufgrund der BB Bridge (Email, Aufgaben, Notizen, BBM und bald auch Remote Funktion etc) muss ich ein BB eh immer beim Tab mitführen und will's eigentlich auch - möchte die tastatur nicht mehr missen, wobei eben das Iphone mehr Möglichkeiten und innovationen bietet - sieht bei RIM eher mau aus (leider) - daher hätte ich gerne das Iphone zum "Spielen" und teln - daneben das BB mit dem Playbook für Emails usw 
-
Richtig, ist auch die Frage - hatte ich davor vergessen zu erwähnen. Aber das wäre auch nur halb so schlimm, denn hauptsächlich würde ich dann wohl nur mit dem Telekom-Vertrag (und neuem Iphone rumlaufen (so der Plan) und das Blackberry (welches ich schon habe, aber auf ein neueres mit OS7 längerfristig wechseln würde) immer nur in Kombi mit dem Tablet nutzen - somit nicht ständig ... und wenn ich dann schon alles mal mitschleppe, dann fällt ein 2. Smartphone neben dem Tablet auch nicht mehr ins Gewicht ... denke ich - wäre also kein Grund dafür/gegen diese Variante ... sollte es bei nur einem Vertrag bleiben, dan ist natürlich die Frage, ob man 2 Geräte darüber betreibt - also zumindest 1x BB plus Iphone? Ist nur die Frage ob man längerfristig wirklich glücklich im o2 Netz wird - gerade was Datendienste angeht. Wenn ich mit meinen o2 Homies aus Berlin telefoniere, ist das eine Katastrophe - schlechte Quali + tw nicht erreichbar, weil sie kein Netz haben + Gesprächsabbrüche ... sowas geht mE nicht, wenn man viel Geld für einen Vertrag ausgibt (zB Blue M und o2o mit Airbar Ausreizung) In Hamburg geht es eigentlich noch, aber wer weiß ob das so bleibt
Das soll jetzt aber auch noch nicht meine Entscheidung für eine variante gewesen sein - kann auch mit gewissen Abstrichen leben, wenn sonst das Leistungspaket stimmt