Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hallo!

Online steht bei meinem Blue 120:

Vertragsbeginn
    11.05.2010

Verlängerung
    Sie können Ihren Vertrag frühestens am 10.04.12 online verlängern.

Das heisst am 10.04.2012 kann ich dann in einen O2O verlängern oder?

• Nach der aktuellen Sachlage ja. Ab dem 17.01. verändert sich diese jedoch dahingehend, dass Verträge wieder bereits ab dem 19ten Vertragsmonat verlängerbar sein werden. Für deinen Vertrag gilt dann der 10.03. als Datum der frühestmöglichen VVL.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nach der aktuellen Sachlage ja. Ab dem 17.01. verändert sich diese jedoch dahingehend, dass Verträge wieder bereits ab dem 19ten Vertragsmonat verlängerbar sein. Für deinen Vertrag gilt dann der 10.03. als Datum der frühestmöglichen VVL.

Super Danke! Das stand auch vor einiger Zeit mal online.
    Gut dann werde ich dann am 10.03 in den o2o wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nach der aktuellen Sachlage ja. Ab dem 17.01. verändert sich diese jedoch dahingehend, dass Verträge wieder bereits ab dem 19ten Vertragsmonat verlängerbar sein. Für deinen Vertrag gilt dann der 10.03. als Datum der frühestmöglichen VVL.

JensHS kann online nach 23 Monaten verlängern.
    Offline sollte es doch es doch jetzt schon klappen oder irre ich da?

• Zitat

Original geschrieben von mstorch
    JensHS kann online nach 23 Monaten verlängern.
    Offline sollte es doch es doch jetzt schon klappen oder irre ich da?

Wäre natürlich noch besser.Aber glaube ich eher nicht.

Oder meinst du an der Hotline?

• Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich lieber jetzt (also bis 17.1.) in den o2 o Wechseln und dann alle noch möglichen (attraktiven Optionen) buchen, die es danach entweder gar nicht oder zu schlechteren Konditionen geht ... zB IP-M+ und FN-Nummer ...solltest du dann doch die 1 GB nicht ausreizen, kannst du wieder downgraden monatlich - so wurde es mir heute von der Hotline zugesichert

• Heute bei der Hotline angerufen, gefragt welche Konditionen sie mir bieten kann bei einer V V L von o2o in Blue 100.
    Bis auf den Online Vorteil nur noch 5 Euro für 2 Monate war nix drin.

Vodafrank was kannst du machen ?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von herculars
    Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich lieber jetzt (also bis 17.1.) in den o2 o Wechseln und dann alle noch möglichen (attraktiven Optionen) buchen, die es danach entweder gar nicht oder zu schlechteren Konditionen geht ... zB IP-M+ und FN-Nummer ...solltest du dann doch die 1 GB nicht ausreizen, kannst du wieder downgraden monatlich - so wurde es mir heute von der Hotline zugesichert

Will ja nur dahin Wechseln wegen der Grundgebühr.
    Gehe ja zur Telekom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!