Hallo!
Online steht bei meinem Blue 120:
Vertragsbeginn
11.05.2010
Verlängerung
Sie können Ihren Vertrag frühestens am 10.04.12 online verlängern.
Das heisst am 10.04.2012 kann ich dann in einen O2O verlängern oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Vertragsbeginn
11.05.2010
Verlängerung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JensHS
Hallo!
Vertragsbeginn
11.05.2010
Verlängerung
Nach der aktuellen Sachlage ja. Ab dem 17.01. verändert sich diese jedoch dahingehend, dass Verträge wieder bereits ab dem 19ten Vertragsmonat verlängerbar sein werden. Für deinen Vertrag gilt dann der 10.03. als Datum der frühestmöglichen VVL.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nach der aktuellen Sachlage ja. Ab dem 17.01. verändert sich diese jedoch dahingehend, dass Verträge wieder bereits ab dem 19ten Vertragsmonat verlängerbar sein. Für deinen Vertrag gilt dann der 10.03. als Datum der frühestmöglichen VVL.
Super Danke! Das stand auch vor einiger Zeit mal online.
Gut dann werde ich dann am 10.03 in den o2o wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nach der aktuellen Sachlage ja. Ab dem 17.01. verändert sich diese jedoch dahingehend, dass Verträge wieder bereits ab dem 19ten Vertragsmonat verlängerbar sein. Für deinen Vertrag gilt dann der 10.03. als Datum der frühestmöglichen VVL.
JensHS kann online nach 23 Monaten verlängern.
Offline sollte es doch es doch jetzt schon klappen oder irre ich da?
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
JensHS kann online nach 23 Monaten verlängern.
Offline sollte es doch es doch jetzt schon klappen oder irre ich da?
Wäre natürlich noch besser.Aber glaube ich eher nicht.
Oder meinst du an der Hotline?
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Wäre natürlich noch besser.Aber glaube ich eher nicht.
Oder meinst du an der Hotline?
Frag vodafrank!
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Frag vodafrank!
Ja er wird dazu garantiert hier nochwas schreiben ![]()
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich lieber jetzt (also bis 17.1.) in den o2 o Wechseln und dann alle noch möglichen (attraktiven Optionen) buchen, die es danach entweder gar nicht oder zu schlechteren Konditionen geht ... zB IP-M+ und FN-Nummer ...solltest du dann doch die 1 GB nicht ausreizen, kannst du wieder downgraden monatlich - so wurde es mir heute von der Hotline zugesichert
Heute bei der Hotline angerufen, gefragt welche Konditionen sie mir bieten kann bei einer V V L von o2o in Blue 100.
Bis auf den Online Vorteil nur noch 5 Euro für 2 Monate war nix drin.
Vodafrank was kannst du machen ?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von herculars
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich lieber jetzt (also bis 17.1.) in den o2 o Wechseln und dann alle noch möglichen (attraktiven Optionen) buchen, die es danach entweder gar nicht oder zu schlechteren Konditionen geht ... zB IP-M+ und FN-Nummer ...solltest du dann doch die 1 GB nicht ausreizen, kannst du wieder downgraden monatlich - so wurde es mir heute von der Hotline zugesichert
Will ja nur dahin Wechseln wegen der Grundgebühr.
Gehe ja zur Telekom.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!