dmeenzer
perfekt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dmeenzer
perfekt :top:
Handy hat leichte Gebrauchsspuren und ist technisch 100% ok. Lieferung natürlich in orig. Verpackung.
Preis: 40€ + Versand :top:
Hi,
da ich nochmal ein Nokia 6670 in silber bekommen habe (Rechnung 16.1.05), aber kein Nokia Fan bin möchte ich es gerne gegen ein anderes Gerät tauschen.
Am meisten Interesse besteht an einem P900 (kann gebraucht sein, aber Rechnung sollte vorhanden sein). Ansonsten gerne mal alles (vernünftige
) anbieten.
(Über Zuzahlungen kann man gerne reden, ich gehe von einem Verkauspreis von 320 Euro für mein Gerät aus)
:top:
*Preisupdate*
*erledigt*
Das gebe ich gern zurück an:
yugob
:top:
Jetzt auch Verkauf ![]()
Danke erstmal für das Angebot :top:
Er hat sich jetzt für das Samsung D500 entschieden. Ich weiß dass es noch nicht lieferbar ist, aber das wäre nicht so tragisch, da er in erster Linie mal einen neuen Vertrag braucht (seiner ist zum 6.1.2005 gekündigt). Das Handy könnte dann bei Lieferbarkeit zugeschickt werden, oder?
Angebote? ![]()
*Preisupdate*
Suche immernoch ein P900, würde auch je nach Zustand etwas draufzahlen.
ok, hab mich nochmal informiert. Studentenrabatt gibts wohl nur im o2-Shop, dann wären Angebote zu nem ganz normalem o2-Active-250 ganz nett ![]()