guter Service hat eben seinen Preis ![]()
Beiträge von Shibby
-
-
Das reicht mir schon mal, wenn ich mich auf DHL einstellen kann, weiß ich zumindest schon mal die ungefähre Uhrzeit. Jetz müßte ich bloß noch den Tag wissen
!
Vielen Dank :top: -
Weiß vielleicht einer, unter welchem Namen(DHL, UPS, etc.) ein Paket in Deutschland weiterversand wird, das mein Gegenüber im Ausland (GB) mit Royal Mail versendet?
-
Solltest du dich wirklich für die Kanaren entscheiden, dann guck mal auf Gran Canaria nach dem Ort Maspalomas.
Sehr schöner Ort, ziemlich neu alles, nicht allzu weit (4km) weg von Playa des Ingles und vorallem, super Strand und vieeeel Sonne
-
*erledigt*
-
Die sind aber "refurbished" ! Also keine wirklichen Neugeräte.
-
Keine Gebrauchsspuren, Versand hat von Mittwoch bis heute gedauert (5-6 Tage) und ich hatte keinerlei Probleme mit dem Verkäufer.
Ach ja, Zoll mußte ich auch nicht zahlen, das liegt aber glaub ich am Wert des Handys, weil beim Zoll war es laut FEDEX-Tracking. -
Also ich hab eines von diesen T39 in "rose white" bestellt für umgerechnet 72 € inkl. Versand. Ist gerade angekommen und alles ist wie in der Auktion beschrieben.
Akku und Ladegerät waren auch dabei. Der Akku ist zwar kein orig. T39 Akku, aber orig. SE.Für den Preis, noch dazu in der seltenen Farbe, find ich das echt ok! :top:
-
Einfach oben in der Leiste auf "kaufen", dann auf der folgenden Seite etwas runterscrollen und "tadaaaa"

-
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…ory=64355&item=5715887570
Was meint ihr? empfehlenswert? Also für ein weißes T39 doch schon sehr günstig, oder?