Hi,
hat vielleicht einer Themes zu:
- 2fast2furious
- Shrek (2) (besonders mit Pfeffi
)
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Bin nicht so bewandert im Selbermachen von solchen Dingen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat vielleicht einer Themes zu:
- 2fast2furious
- Shrek (2) (besonders mit Pfeffi
)
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Bin nicht so bewandert im Selbermachen von solchen Dingen ![]()
Das K700 ist neu (Rechnung vom 3.7.04) und hat keine Genbrauchsspuren.
Es handelt sich um ein o2 Gerät ohne Branding.
Tausch gegen 6230 oder 7610 im Raum Nürnberg.
Bei Interesse einfach PN!
Hab mir auch eins geholt. Allerdings schon gestern, da waren in Nürnberg/Breite Gasse noch 3 Stück da. Vielleicht hat ja noch einer Glück!
Bei mir gehts ![]()
Das Handy stammt aus der Expert-Aktion und wurde nur ein bisschen "ausgetestet". Keinerlei Gebrauchsspuren und natürlich kein Sim-Lock.
Ovp, Rechnung, usw. ist alles dabei.
Verkaufen würde ich es für 75 € inkl. Versand.
Gerne auch Tausch, schlagt einfach was vor.
Gruß
Dann werd ich morgen mal den o2-Shop "meines vertrauens" aufsuchen ;), vielleicht hab ich ja Glück. Das is so nervig, auf ein neues Handy zu warten. ABer wem sag ich das :p
Sind die K700i über online-Bestellung schon angekommen, oder weiß einer bescheid wies in den o2-Shops aussieht.
Ich weiß, dass die Geräte letzten Freitag bestellbar waren (für die o2-Shops).
Vielleicht weiß ja einer Näheres.
Hab auch eins, sehr schönes Handy wie ich finde. Hatte vorher noch kein NEC.
Kann vielleicht einer die Wap-Einstellungen für o2 posten. Komm da irgendwie nicht klar. Danke :top:
callipho
also ganz ehrlich, deine ungemein detailierte Schilderung macht das ganze irgendwie noch witziger :top:
Also ich finds eigentlich auch nicht gut...
Aber lustig find ichs trotzdem, vorallem, weil der andere einfach total fertig aussieht und nach der locker aus der Hüfte geschlagenen Klatsche erstmal 3 Meter wegfliegt ![]()
Nichts für ungut, aber ich konnt mir ein Lachen nicht verkneifen.