Hi, ich hätte gerne mal ne andere Farbe. Also falls jemand ein SL55 in titan haben möchte, und ein SL55 in andere Farbe besitzt kann er sich ja mal bei mir melden.
Würde auch etwas draufzahlen.
Artikelstandort ist Nürnberg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich hätte gerne mal ne andere Farbe. Also falls jemand ein SL55 in titan haben möchte, und ein SL55 in andere Farbe besitzt kann er sich ja mal bei mir melden.
Würde auch etwas draufzahlen.
Artikelstandort ist Nürnberg ![]()
Das Handy wäre echt der Hit, aber im Herbst gibts schon wieder besseres...
Also ich seh da nichts von Juni. Allerdings berichtet Xonio auch, dass es im Juni kommt. Auf der HP von LG ist Herbst als Erscheinungstermin genannt :confused:
Danke! Hab ich schon, aber auch nichts gefunden.
Skandal! ![]()
Bin immer noch auf der Suche ![]()
Neuer Preis 275 € !
Hat da einer evtl. was für mich?
Oder ist der Anschluß von GX20 und TM100 sogar das selbe, dann würde es ein GX20 Datenkabel ja auch tun. Danke schon mal!
kommt schon ![]()
Das Handy wurde eine Woche gebraucht und ist in bestem Zustand. Folie ist noch auf dem Display (übrigens das bisher beste das ich je an einem Handy gesehen hab!). Knapp 24 Monate Garantie über T-Mobile sind natürlich vorhanden. Ovp und alles original Zubehör ist natürlich dabei.
Verkaufe das Gerät für 275 € + Versand
oder
gerne auch Tausch gegen gleichwertige Geräte (im Raum Nürnberg).
Ich will zwar das Werbeforum nicht unnötig aufblähen, aber ich denke Du kannst nicht einfach so Versand per Nachnahme verlangen, wenn er es nicht anbietet.
Belehrt mich eines besseren wenns nicht stimmt (PN).