Hi,
wo stelle ich ein, dass die Shortcut-Belegung wieder im Standby Modus angezeigt wird? Danke!
Beiträge von Shibby
-
-
Habe das Gerät eigentlich nur mal kurz getestet. Keine Gebrauchsspuren. Ist eigentlich schon schön, aber ich bleibe meinem SX1 treu. Rechnung ist natürlich vorhanden, original Verpackung und alles Zubehör natürlich auch. Zusätzlich gibts noch das original Spiel Fifa 2004 dazu.
Preis: 135 €
Angebote am liebsten im Raum Nürnberg. Aber auch Versand möglich.
-
Wenn ja, bitte PN und Preis an mich. Danke!
-
Ich finde die Diskussion über den Preis mehr als überflüssig. Ob das N-Gage jetzt 150 oder 100 € kostet, es ist in jedem Fall sehr günstig für den Funktionsumfang. Und um zu wissen, dass es das N-Gage irgendwann noch günstiger geben wird, braucht man weder "Insider" zu sein, noch ein Prophet oder sonst was... ist ja wohl bei so ziemlich jedem Handy so.
Wem das Ding gefällt der kann meiner Meinung nach nichts falsch machen, wenn er es jetzt kauft. Natürlich kann er evtl. nicht erwarten, dass er bei Wiedreverkauf einen Gewinn macht, aber stellt euch vor, man kann sich ein Handy auch mal kaufen um es zu benützen/Spaß zu haben und nicht nur, um es teurer weiter zuverkaufen ;). Natürlich kann er auch noch 2 Monate warten, um sich dann sagen lassen zu müssen, dass es in weiteren 2 Monaten noch günstiger sein wird
... -
Also, die Geräte haben keinen Sim-Lock. Zumindest meins nicht.
Übrigens ist es echt witzig wie der Mitarbeiter von "Toysrus" sorfältigst den Prepaid-Antrag für die Karte ausfüllt :pbeeil dich, weil nach mir nur noch 2 da waren!
-
Also im "Toysrus" Nürnberg ist das Ding vorrätig. Ich hol mir mal eins

-
Kann gebraucht sein, Rechnung sollte dabei sein und am liebsten im Raum Nürnberg. Danke schon mal.
Gruß,
Matthias
-
MMS/GPRS Einstellungen
Hi,
also ich wollte jetzt nicht gleich einen neuen Thread aufmachen, aber kann mir vielleicht einer helfen die Einstellungen für das 7600/O2 für MMS und GPRS zu bekommen? Wäre wirklich sehr nett. -
genau die mein ich, allerdings ohne negative Wertung

-
hab jetzt mal nen Preis als VHB eingefügt!
und hoch damit...