Beiträge von Shibby

Hab das Handy jetzt 3 Tage und bin eigentlich sehr zufrieden. Das Design ist natürlich Geschmackssache, aber das kann man sich ja vorher gut überlegen. Ich finde es ziemlich stylisch ;).
    Die Bedienung ist auch super. Also ich komme damit besser zurecht als mit dem 6600. Allerdings muß ich sagen, dass das Display des 6600 eine etwas bessere Auflösung hatte. Die Fotos selbst sind aber einwandfrei.
    Mit den Tasten komme ich auch schon sehr gut zurecht, das dauert höchstens 2 Tage und man hat sich daran gewöhnt.
    Naja, der Speicher ist halt etwas mickrig, mir reicht er aber für ein paar MP3s für zwischendurch. Den Klang der MP3s finde ich übrigens nicht schlecht. Zumindest über die Kopfhörer. Über den Lautsprecher war der Klang des v600 besser.

Das Handy ist ein Importgerät und ca 1 Woche benutzt. Zustand ist 1a, keine Kratzer. Ovp ist natürlich dabei.
    Tausch nur gegen technisch gleichwertige Handys.
    Bei Verkauf: 155 € als VHB !

Tja, eigentlich wollte ich ja das 6600 mal länger behalten, aber wie immer hat es mir jetzt ein anderes Handy (7600) angetan.
    Das 6600 ist komplett "jungfräulich" (heute im Nokia-Shop komplett die Software erneuern lassen; keine Bugs mehr vorhanden) und hat keine Gebrauchsspuren. Rechnung (12/03) und Ovp ist natürlich dabei.

Bei Interesse bitte PN oder SMS an 0179-1092471. Danke!

PS: Ich komme aus Nürnberg.

Also, das V600 ist ohne Branding (von O2) und mit Rechnung vom 7.2.04.
    Keine Gebrauchsspuren, nur kurz angetestet.

Persönliche Übergabe im Raum Nürnberg erwünscht.

Grüße

Der Betreff sagt ja eigentlich alles. Das Handy hab ich komplett neu am 17.12.03 erhalten (Beleg liegt bei). Ovp und alles original Zubehör ist dabei. Kein Branding.
    Am besten Angebote im Raum Nürnberg. Notfalls auch Zuzahlung meinerseits (je nach Angebot)!

Fragen und Angebote per PN. Danke!

Das Handy ist 4 Monate alt. Ist in einem sehr gutem Zustand (Außendisplay hat ganz leichte Gebrauchsspuren; keine richtigen Kratzer!). Rechnung ist vom 30.9.03; es sind also noch 20 Monate Hersteller-Garantie übrig.
    Ovp, sowie alles original Zubehör ist natürlich dabei.

Bitte keine uralt Handies als Angebot!

Hi,
    also das Handy ist ganze 10 Tage alt und nur kurz ausprobiert. Es ist silber und von VF, also dt. Software (kein Branding ansonsten ;) ).
    Original Verpackung und alles Zubehör (+ Adapter für dt. Steckdose), sowie eine Rechnung zwecks Garantienachweis ist natürlich vorhanden.
    Am liebsten Tausch gegen Nokia N-Gage.
    Ansonsten einfach mal alles anbieten, am besten im Raum Nürnberg.
    Danke!
    Verkauf für 125 € VHB!

PS: Der letzte Interessent ist abgesprungen, also bitte nur ernstgemeinte Angebote. Danke ;)