Beiträge von hamburg-barmbek

    Da ist nichts gesperrt. Über die 22922 habe ich akustisch die Antwort bekommen, dass 25 Euro meinem Konto gutgeschrieben wurden und per USSD-Code kam eine Nachricht als Text zurück, dass ebenfalls 25 Euro gutgeschrieben wurden. Auf der Rechnung stand dann aber nichts von der Gutschrift. Die Aufladecodes haben auch ihre Gültigkeit verloren...

    !!! Das war mein letzter mobilcom-debitel Vertrag !!!


    Hier ist mittlerweile auch die zweite Rechnung eingegangen, in der die CallNow-Aufladungen von Anfang Januar nicht verrechnet sind. Bei mir handelt es sich um einen "mobilcom-debitel free +10 Vodafone" Vertrag auf den ich sowohl per Anruf an die 22922 als auch per USSD-Dienst (also *100*Aufladenummer#) Guthaben aufgeladen habe. Auf der Rechnung (bzw. EVN) sind Anrufe bei der 22922 zu sehen (als 017422922), mehr aber nicht...


    In den AGB steht:

    Zitat

    Einwendungen gegen die Rechnung sind innerhalb von 8 Wochen nach deren Zugang schriftlich geltend zu machen. Gesetzliche Ansprüche des Kunden bei begründeten Einwendungen bleiben unberührt.


    Nun bekommen die Typen also etwas schriftliches von mir...


    ACHTUNG: In den AGB ist Schriftform vereinbart! Also unbedingt als Brief mit Einschreiben-Einwurf versenden! Email und Fax ist nicht Schriftform, sondern Textform!

    Silber bei der 24er Serie: Eher wie matt-glitzerndes-silbern-graues Plastik
    Silber bei der 34er Serie: Richtige Edelstahl-Optik


    Bei der 24er Serie ist die weiße Optik meiner Meinung nach klar zu bevorzugen (Weiß passt bei uns zudem auch besser zu den übrigen Küchengeräten)!


    Für die Leute, die gerne sehen möchten, wie in etwas der weiße RL-24FCSW aussieht (entschuldigt bitte die miese Bildqualität):



    Viele Grüße
    hamburg-barmbek

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Habe jetzt auch einfach mal den Samsung - RL-24FCSW bestellt, P/L is ja top, zumal es das Edelstahl-Optik-Modell zu sein scheint!


    Ja, bisher bin ich auch sehr zufrieden. Bei dem aktuellem Wetter bin ich auch sehr glücklich, dass es ein Klimaklasse SN-T Gerät ist - also auch für die Tropen geeignet - und so fühlt sich das Wetter hier bei uns ja mittlerweile auch an :)


    Der RL-24FCSW ist jedoch die weiße Version (zu sehen am "W" ganz hinten in der Typenbezeichnung). Da ich mir vorher mal die 24er Serie beim Saturn (oder war es Mediamarkt?) in Silber angesehen habe, bin ich auch ganz glücklich, dass es auch die weiße Version gibt. Das Silber der 24er Serie sieht nicht so hübsch aus, wie das Silber der 34er Serie!


    Wer jedoch einen 24er in Silber bevorzugt (RL-24FCAS), sollte zur Zeit (bis 31.07.10) dort bestellen (312,99 Euro inkl. Versand):
    http://shop.myby.com/Samsung-RL-24FCAS/


    Viele Grüße
    hamburg-barmbek

    Samsung - RL-24FCSW für 299 Euro inkl. Versand


    Samsung - RL-24FCSW


    # Nutzinhalt 219 l (139 l Kühl-/80 l Gefrierraum)
    # Energieeffizienzklasse A+
    # Energieverbrauch 240 kWh
    # 160cm hoch
    # Farbe: Weiß


    299 Euro inkl. Versand (Bordsteinkante)


    http://www.hirschille.de/hisho…info.php?products_id=3810


    Paypal-Zahlung möglich (z.B. wenn man die Kreditkarte effizient nutzen möchte).


    In meinem Fall konnte ich die Spedition für 5 Euro dazu bringen, den Kühlschrank auch noch von der Bordsteinkante die letzten paar Stufen nach oben zu verfrachten. Sind aber auch nur ca. 50 kg und mit 2 Mann leicht zu wuchten.


    Viele Grüße
    hamburg-barmbek

    Re: Re: ING DiBa


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    "Jeder ING-DiBa Kunde mit bestehendem Konto kann mitmachen und neue Kunden werben. Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto bei der ING-DiBa hatten."


    Netterweise gilt die Aktion auch für minderjährigen Konten, sodass man einen Neukunden auch aus "eigener Produktion" nehmen kann ;)


    Einfach HIER drücken, die Kontonummer des Werbers/Bestandskunden eintragen und dann im zweiten Schritt den Haken bei "Kunden werben Kunden (Minderjährige)" machen.


    BTW: Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Service der ING-DiBa (ich habe Giro, Extra-Tagesgeld und Depot mit Sparplan dort). Auf dem Tagesgeld-Konto habe ich aber nicht allzuviel drauf, da die 1,50% p.a. einfach zu niedrig sind...


    Viele Grüße
    Martin