Re: Re: Re: Postbank & Studentennachweis
ZitatOriginal geschrieben von tobed
... Für Studenten und Auszubildende unabhängig vom Geldeingang kostenlos."
Stimmt; das hatte ich bei der Textfülle übersehen :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Postbank & Studentennachweis
ZitatOriginal geschrieben von tobed
... Für Studenten und Auszubildende unabhängig vom Geldeingang kostenlos."
Stimmt; das hatte ich bei der Textfülle übersehen :o
Re: SparCard 3000 HH (0,5% auf Ihre Ersteinlage)
ZitatOriginal geschrieben von joee10
Es gibt wieder die Postbank Happy Hour - unten auf der Seite
http://www.postbank.de/
"... bessern Sie jetzt hier Ihre Urlaubskasse mit unserem Happy Hour Vorteil auf. Schließen Sie einfach die SparCard 3000 plus direkt ab und sichern Sie sich dabei 0,5% auf Ihre Ersteinlage – und das sofort als Gutschrift auf Ihr SparCard Konto!"
Und heute kamen meine 0.5% Bonus auf der Sparcard an ... 1a!
Bank of Scotland # Tagesgeld # 2,3% p.a. # 20 Euro Amazon-Gutschein
GMX-Aktion:
# Bank of Scotland
# Tagesgeld
# 2,3% p.a.
# 20 Euro Amazon-Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von baristacrema
1 Jahr, 3 %
http://www.amv.de/internet/amv…entByKey/JFRH-7TJFRA-DE-p
# Aachen Münchener (Versicherung)
# Monatsgeld (monatliche Entnahme möglich)
# Ein Jahr garantierter Zinssatz
# 5.000 Euro Mindestanlagesumme (max. 30.000 Euro)
# Nicht online abschließbar (nur über einen Berater)
ZitatOriginal geschrieben von hamburg-barmbek
# Monatsgeld (monatliche Entnahme möglich)
# Ein Jahr garantierter Zinssatz
# 5000 Euro Mindestanlagesumme
# Nicht online abschließbar (nur über einen Berater)
Ersteres und letzteres ist natürlich nicht so schön, aber der für 1 Jahr garantierte Zinssatz ist natürlich gigantisch! Ich denke, ich habe mein nächstes Konto ab dem 01.01. gefunden, danke für den Super-Tipp!
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
BartS1975,
du gehst also nicht davon aus, dass die Zinsen in der nächsten Zeit über 3% steigen werden?!
Lies dir die Bedingungen durch: Du kannst das Geld monatlich abheben!
Ich gehe durchaus davon aus, dass es im kommenden Jahr bessere Angebote gibt, aber wohl nicht in den nächsten Monaten.
Und falls doch, kann ich das Geld ja eben umschichten.
Wenn man das Ganze auch postalisch über einen Berater machen kann werde ich das Ding abschließen.
Aber irgendein Beratergespräch wo mir der Typ noch 5 andere Sachen verkaufen will tue ich mir nicht an.
ZitatOriginal geschrieben von KevinB
Aber irgendein Beratergespräch wo mir der Typ noch 5 andere Sachen verkaufen will tue ich mir nicht an.
Fände ich auch nicht toll, würde ich aber akzeptieren.
Denn man weiß nie, wie es kommt. So wie es derzeit aussieht, hat sich die Weltwirtschaftslage stabilisiert, und manche Experten rechnen sogar mit relativ hoher Inflationsrate, so dass die EZB die Leitzinsen stark anheben müsste, womit auch die Tages- und Festgeldzinsen deutlich steigen würden.
Es gibt aber auch Stimmen, die behaupten, dass die derzeitige, unbestreitbar künstlich durch die Notenbanken und Staaten erzeugte, Erholung nicht selbsttragend ist und die Weltwirtschaft bald in eine erneute Rezession abgleitet. In dem Fall würde die EZB die Zinsen wohl auf 0 Prozent senken, was entsprechend niedrigere Tages- und Festgeldzinsen zur Folge hätte. Und in dem Fall wären 3 Prozent für das ganze Jahr 2010 ein Traumzins. ![]()
Mit 3,5 Prozent noch etwas höher ist der Tagesgeldzins bei der aktuellen Depotübertragsaktion von Cortal Consors - ich nehme jedoch gerade an der FondsSynergy-Aktion teil und bin deshalb bei erstgenannter Aktion leider nicht teilnahmeberechtigt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!