Beiträge von chris-84

HI

biete hier ein 1 Tag altes Nokia N91 und ein ca 6 Monate altes Nokia 6680 tum Tausch an. zu den handys selber brauch ich ja net viel sagen. Daten gibts überall im Inet. N91 ist im Topzustand und alles dabei. 6680 hat leichte gebrauchstspuren funktioniert aber einwandfrei.

So nun zu dem was ich suche. Ich suche ein Nokia 8800 egal ob Sirocco oder normal. hauptsache original und im einwandfreiem zustand. zudem wär mir eine Persönliche übergabe lieber. aber kein muss. komm aus dem Raum schweinfurt PLZ 974**

Also einfach mal alles anbieten.

MFG CHRIS

Verkaufe hier mein ca 6Monate altes W550i. das handy ist technisch in Top-Zustand.
    Optisch hat es ein paar macken die aber nicht wirklich schlimm sind sondern nur Schönheitsfehler die die Funktionen aber in keinster weise beeinträchtigen. Auf dem Display befindet sich ein winziger Kratzer der aber ohne Probleme rauspoliert werden kann.

Preis 160€

MFG CHRIS

hi

biete meine deutsche PSP mit V1.50 vom 01.09.05 + 2GB Memory Stick (Sony High Speed) + einiger *SPECIALS* zum verkauf an. sie befindet sich im guten zustand und funktioniert tadellos. es besteht restgarantie.

SPECIALS AUF ANFRAGE

VHB 360€ mit SPECIALS (es lohnt sich wirklich)

MFG CHRIS

Biete mein Sony PSP Value Pack zum verkauf an. Sie befindet sich im top Zustand und hat keine Kratzer und auch keine Pixelfehler. es ist das ganze Standartzubehör dabei und eine Rechnung vom Media Markt über die noch ca. 22 Monate garantie besteht.

Außerdem ist noch ein 1GB Memory stick dabei.

Preislich dachte ich an 280€ dafür gibts noch ein paar SPECIALS auf DVD.

SPECIALS AUF ANFRAGE AN 19chris84@web.de

MFG CHRIS

Hi

biete mein Moto V3 zum tausch an. es ist mir einmal runtergefallen und hat daher am schanier oben was abbekommen. funktioniert aber einwandfrei. also auch der öffnungsmechanismus. wenn das handy offen ist sieht man es fast net mal. display und so ist TOP. handy ist mit rechnung und dem ganzem zubehör sowie Restgarantie

Bin auf der suche nach:

1-2 Nokia 6100
    evtl. 7210 oder 7250(i)
    nokia 9210i

Also einfach mal alles anbieten

Preisausgleich möglich

HI

ich biete eine connect 3d ati radeon 9800xt mit 256 mb speicher. zur karte ansich brauch ich denk ich mal nichts sagen.

sie ist ca 2 jahre alt würde aber nur 3 monate benutzt. funktioniert aber top. hatte nur anfängliche treiber probleme.

dazu gibts anleitung kabel und ungeöffneter gutschein für half life 2.

rechnung ist auch dabei.

Preis VHB.

MFG CHRIS

Hi

Nokia 9300 ist weg

Hab ich hier noch die ATI Radeon 9800XT mit 256 MB DDR RAM rumliegen. RAMDAC-Taktfrequenz 412 MHz, Speichertiming 730 MHz. Ich hab irgendwie treibewrprobleme damit gehabt. ( Karte hat die grafik dargestellt und alles war top bis irgendwann der bluescreen kam..... Treiberprobleme). hab die karte bei nem kumpel jetzt ausprobiert und da läuft sie top. denk es könnt bei mir auch am strom oder an der temperatuir gelegen haben oder einfach am pc.

Hab jetzt nen Läppi daher brauch ich se nimmer.

Desweiteren hab ich noch nen Canton QS 3.28 3-Wege system fürs auto zum tausch. weiteres auf anfrage.

Tausch nur gegen Guten MP3 Player oder Spielekonsolen (Modifiziert) oder auch PSP

also alles anbieten

Angebote können auch per SMS an 0176-24361459 geschickt werden.

MFG CHRIS