Hi
ich biete mein siemens SL 55 rubin zum verkauf an. rechnung ovp und das ganze zeug ist dabei. Das handy ist im guten zustand und hat keinerlei defekte oder sowas in der art.
Macht mal angebote.
Preis VHB
Evtl. auch tausch möglich.
MFG CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ich biete mein siemens SL 55 rubin zum verkauf an. rechnung ovp und das ganze zeug ist dabei. Das handy ist im guten zustand und hat keinerlei defekte oder sowas in der art.
Macht mal angebote.
Preis VHB
Evtl. auch tausch möglich.
MFG CHRIS
Hi
wollt nur mal fragen ob einer weiß ob das 9300 videos im 3gp format abspielen kann?
Danke im voraus.
MFG CHRIS
Hi
und zwar hab ich mal ne frage zum 9210i. und zwar wollt ich wissen ob man mit dem 9210i auch videos im 3GP formal abspielen kann??
Danke schonmal im voraus.
MFG CHRIS
Hi
Ich biete hier mein SL 55 Rubin und meine ATI Radeon 9800XT mit 256MB DDR Ram zum tausch an. Ich bin auf der suche nach einem anderen handy. Rechnung OVP und das ganze zeug ist jeweils dabei.
Such vor allem sowas wie das 9210i oder so. Bin aber für alles offen. Also alles anbieten.
MFG CHRIS
Hi
ich biete folgendes zum tausch an.
1. Laptop Sony Vaio GRX 316G
Pentium 4 M Prozessor mit 1, 6 Ghz
512Mb Arbeitsspeicher
20GB Festplatte
ATI Radeon 7500 Mobility
16,1" TFT Display
DVD Combo mit CD-Brenner
.
.
.
Weitere Daten im Internet.
Dazu gibts ne ledertasche ne Laptopmaus anleitung und nen ORIGINAL windows XP home mit lizens.

2. Connect3D ATI Radeon 9800XT mit 256MB. Zu der Karte brauch ich wohl nicht viel sagen. Ist einfach high end.

Bin auf der suche nache nem gescheiten handy(also kein schrott) und elktro kram.
P.S. Die Grafikkarte TAUSCH ich nur.
MFG CHRIS
hi
Ich biete hier mein 2 wochen altes SE S700i zum tausch an. Dabei ist folgendes:
Handy (ungebrandet)
Akku
OVP
Rechnung / Garantie
Anleitung
Headset
32MB Sony MS duo
Bluetooth Dongle für PC
Ladegerät

des weiteren habe ich noch eine Connect 3D ATI Radeon 9800XT mit 256MB anzubieten. die Karte ist ca 6 monate alt.
Karte
OVP
Rechnung / Garantie
Anleitung
COUPON FÜR KOSTENLOSES HALF LIVE 2 (ungeöffnet)
.
.
.

Außerdem hab ich noch ne Canon IXUS Digital II mit 3,2MPixel anzubieten. auch ca 6 Monate alt.
Kamera
Akku
Ladegerät
16MB Karte
128MB karte
Anleitungen
Schnur zum um Arm hängen
OVP
Rechnung / Garantie
.
.
.

Bin Zur Zeit auf der Suche nach einem Laptop (Notebook) oder gutem Subnotebook. DVD wär net schlecht und filme sollten schon ruckelfrei laufen muss aber nich das beste vom besten sein.
Dennoch bin ich auch für andere GUTE angebot offen.
Bei fragen PN an mich.
MFG CHRIS
hi
bin auf der suche nach einem Laptop(notebook) oder gutem subnotebook.
Muss net der neueste sein. DVD wär net schlecht und man sollte schon filme flüssig anschauen können.
Kann zum tausch folgendes anbieten
SE S700i
Connect 3D ATI Radeon 9800XT
Canon IXUS Digital II 3,2 MPixel
.
.
.
MFG CHRIS
Branding
hi
Nimm die blaue seite! du mußt damit sehr schnell aber mit WENIG druck über das branding dann geht es nach der zeit ab! dauert halt ein bißchen :)! um kratzer mußt du dir keine sorgen machen es sei denn du drückst richtig fest auf! aber ansonsten nicht!!!
MFG Chris
Hi
Ich weiß es gehört eigentlich nicht hierher aber ich bin auf der suche nach einem guten verstärker und einem guten Woofer! Leider hab ich nur einen cinquecento und deshalb ist für den Woofer nicht gerade soo viel platz aber dennoch sollte es ein woofer mit ordentlicher leistung und qualität sein! (also kein schrott) ich denk da so an MTX, JBL, MA Audio, NEXT, Emphaser, Phase linear.......
Die endstufe sollt am besten ne 2 kanalige sein mit mit guter leistung (sinus) (z.b. Hifonics, Next, Ground Zero, Signat
, MA, Rockford fosgate .........
Ich biete gut und kann außerdem ein neues SonyEricsson P800 zum tausch anbieten!!
Also bietet mir mal was an
0175-2416375 oder per PN oder per 19chris84@web.de
MFG Chris