-
Hi
Nokia 9300 ist weg
Hab ich hier noch die ATI Radeon 9800XT mit B]256 MB DDR RAM[/B] rumliegen. RAMDAC-Taktfrequenz 412 MHz, Speichertiming 730 MHz. Ich hab irgendwie treibewrprobleme damit gehabt. ( Karte hat die grafik dargestellt und alles war top bis irgendwann der bluescreen kam..... Treiberprobleme)
Hab jetzt nen Läppi daher brauch ich se nimmer.
Desweiteren hab ich noch nen Canton QS 3.28 3-Wege system fürs auto zum tausch. weiteres auf anfrage.
Ansonsten bin ich auch für andere sachen zu haben. alles technische halt nur kein schrott 
Wertausgleich ist ebenfalls in beide richtungen möglich.
also alles anbieten
Angebote können auch per SMS an 0176-24361459 geschickt werden.
MFG CHRIS[
-
ich biete hier ein 3 Monate altes Nokia 9300. Das 9300 ist mit rechnung, zubehör und Garantie. Es hat lediglich gebrauchsspuren an den kontaktflächen der oberen und der unterenhälfte welche sich durch das auf und zu klappen nicht auf dauer vermeiden lassen. ansonsten gut erhalten. Zur not gibts npoch nen Xpress on cover dazu.
Ich bin auf der suche nach einem Handy das nicht jeder hat, sprich was ausgefallenes und dennoch alltagstauglich sein soll.
Nokia 6630 und SE S700i gehen evtl. auch je nach angebot. Andere Multimedia-Handys eventuell. je nach modell.
Ansonsten bin ich auch für andere sachen zu haben. halt nur kein schrott
Eventuell hät ich auch noch ne High End Grafikkarte. ne ATI Radeon 9800XT mit 256MB.
also alles anbieten
MFG CHRIS
-
hi
ich biete hier ein 3 Monate altes Nokia 9300 und ein Siemens SL55 Rubin. Das 9300 ist mit rechnung, zubehör und Garantie. Es hat lediglich gebrauchsspuren an den kontaktflächen der oberen und der unterenhälfte welche sich durch das auf und zu klappen nicht auf dauer vermeiden lassen. ansonsten gut erhalten. Zur not gibts npoch nen Xpress on cover dazu. das siemens ist ebenfalls mit rechnung. (garantie müßt ich nachschaun)
Ich bin auf der suche nach einem Handy das nicht jeder hat, sprich was ausgefallenes und dennoch alltagstauglich sein soll.
Nokia 6630 und SE S700i gehen evtl. auch je nach angebot. Andere Multimedia-Handys eventuell. je nach modell.
Ansonsten bin ich auch für andere sachen zu haben. halt nur kein schrott 
Eventuell hät ich auch noch ne High End Grafikkarte. ne ATI Radeon 9800XT mit 256MB.
also alles anbieten
MFG CHRIS
-
hi
ich biete hier ein 3 Monate altes Nokia 9300 und ein Siemens SL55 Rubin. Das 9300 ist mit rechnung, zubehör und Garantie. Es hat lediglich gebrauchsspuren an den kontaktflächen der oberen und der unterenhälfte welche sich durch das auf und zu klappen nicht auf dauer vermeiden lassen. ansonsten gut erhalten. Zur not gibts npoch nen Xpress on cover dazu. das siemens ist ebenfalls mit rechnung. (garantie müßt ich nachschaun)
Ich bin auf der suche nach einem Hqandy das nicht jeder hat, sprich was ausgefallenes und dennoch alltagstauglich sein soll.
Limeted editions oder sowas gehn auch aber halt was selteneres.
also alles anbieten
MFG CHRIS
-
hi
Ich bin auf der suche nach einem Hqandy das nicht jeder hat, sprich was ausgefallenes und dennoch alltagstauglich sein soll.
Limeted editions oder sowas gehn auch aber halt was selteneres.
also alles anbieten
MFG CHRIS
-
Fälschung - Original ???
wollt nur mal fragen ob dies ein originales ist? weil ich dieses angeboten bekommen hab.

Danke schonmal im voraus.
MFG CHRIS
-
bin immernoch auf der suche nach nem Lappi, notebook oder subnotebook.
Also bietet mir einfach mal alles an. so ab 1 Ghz
MFG CHRIS
-
Hi
Ich bin auf der Suche nach nem halbwegs vernünftigem Laptop, Nokebook oder auch Subnotebook. Kann dafür dafür folgendes im Tausch bieten:
Nokia 9300 mit rechnung und garantie. OVP und orginalzubehör. (nur gebrauchssspuren wo sich beide hälften berühren. ansonsten gibts noch nen neues cover.)
Siemens SL 55 Rubin. Neuwertig mit rechnung. und orginalzubehör
Meinen Desktop PC
Athlon XP 3000+
Motherboard Asus A7N8X-E Deluxe
512Mb Ram
Connect 3D ATI Radeon 9800XT 256MB
Festplatte leider nur 30GB
Plextor 12x/10x/32x Brenner
DVD-Laufwerk
evtl. neues gehäuse.
Die Grafikkarte funktioniert zwar hab aber irgendein treiberproblem damit und er stürzt manchmal ab. ist für leute die sich auskennen aber denk ich mal kein problem. Wie gesagt sie geht und stellt auch die grafik dar usw. stürzt machmal halt ab. also treiberproblem.
also alles anbieten
MFG CHRIS
-
Tausch 9300...... Suche Laptop.......
Biete einen 2 monate alten Nokia 9300 und ein siemens sl55. beide mit rechnung und zubehör. der communicator ist im guten zustand und das siemens auch. paar kratzer aber ist ja nen wechselbares cover.
Such zur zeit nen Laptop, notebook oder subnotebook. Muss net das neueste sein. aber auch net das uralte monsterteil.
einfach alles mal anbieten.
Bin aber auch für andere angebote offen.
MFG CHRIS
-
Hi ich biete hier ein 2 monate altes Nokia9300. es befindet sich im top zustand, lediglich am berührungspunkt von den Klappen sind Gebrauchspuren welche auf Dauer eh nicht vermieden werden können.
Inhalt.
Ganze Original Zubehör
OVP
Rechnung mit Garantie
Des weiteren hab ich noch ein Siemens SL55 Rubin im TOP zustand anzubieten. Mit rechnung, OVP und zubehör.
Bin auf der suche Nach etwas ausergewöhnlichem was nicht jeder dritte hat. Bestimmtes hab ich nicht in aussicht. Wobei mir ein 8910i auch gefallen würde.
Außerdem such ich noch nen gescheiten MP3 Player und CarHifi kram (gutes zeug)
Also einfach mal alles anbieten.
MFG CHRIS