Heute vielleicht...? ![]()
Beiträge von derTippfehler
-
-
Schaue mich weiterhin um - Angebote erwünscht.

-
-
Hallo DaRappa,
kannst Du mir kurz erläutern, warum ein USB-LTE-Surfstick (konkret: Huawei E3372 LTE) 146Eu der Auszahlung kostet wenn das Ding im Preisvergleich ~70Eu kosten würde? O_o
btw: "Live-Support bis 19:30Uhr" - wird um 19:20Uhr angezeigt und kein Live-Support da.
--> noch immer keine Besserung in diesem Bereich...?
thx & greetz
-
Gesuch ist weiterhin aktuell.

-
Ahoi zusammen,
ich suche erneut einen Data-Tarif für Normalos mit geringer monatlicher Bezahlung ab ab 5GB im D1 oder D2-Netz. Telefon/SMS-Funktion nicht erfoderlich.
Zum Tarif passende Hardware-Beigaben wären sehr willkommen (Stick oder MiFi) - jedoch nicht zwingend notwendig. Ein Bedarf an Smartphone der Tablet als Beigaben besteht definitiv nicht und ein "wenn-Du-das-dann-verkaufst-dann..." ist ebenfalls nicht erwünscht.
Bevorzugt wären geringe monatliche Fixkosten, sprich:
Mit einmaliger Auszahlung geht zwar durchaus, monatliche Rabattierung wäre jedoch "schöner".Bislang sinnvolles aufgefundes Angebot wäre z.B. via Sparhandy DataGo-L (6GB) ohne Hardware für 14,99Eu / Monat.
Geht das besser, sprich:
Mit weniger monatlicher Zahlung ODER bei gleicher Zahlung mit Hardware dabei?thx & greetz
-
Re: Re: [...] 3,95€ mtl. [...]
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Was denn nun?Angebot einfach mal aufrufen?

Dort steht dann 3,95 und aus den Fußnoten dazu:
"233 Die monatlichen Gesamtkosten betragen über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 3,95€ mtl"Hilft das...?
-
Hallo zusammen,
ich suche in Kürze einen reinen Datentarif ab 3GB im Telekom- oder VF-Netz zum Einsatz in einem UMTS-Stick für schmalen monatlichen Obulus.
Gibt es da aktuell entsprechende Angebote für - ohne Hardwaresubvention & Verkaufs-Milchmädchen-Gedöns?

thx & greetz
-
Zitat
Zitat:*3 Die effektive Grundgebühr errechnet sich durch die vom Provider jeden Monat eingezogene Grundgebühr abzüglich der auf 24 Monate umgerechneten Auszahlung, welche von uns 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss auf Ihr Bank-Konto überwiesen wird.
Bei mir lief, entgegen meiner Befürchtungen ;-), alles glatt - relativ knapp für meinen Geschmack aber:
es passte - vielen Dank. :top:
Bestellung war am 19.12., IP6+ 64GB spacegray, OteloXL, mit Portierung.Lieferung Endgerät 06.01., Portierung durch Otelo 08.01.
Dass Otelo es nicht hinbekommt DIREKT die NanoSIM zu versenden sondern immer zuerst die normale SIM und erst dann bei Anruf / Aktivierung die Nano hinterherschickt ist zwar doof - dafür kann TTW jedoch nichts.
Von meiner Seite also alles grün, +1.

greetz
PS: An der telefonischen Erreichbarkeit wird ja gearbeitet; mit ausreichend Geduld KOMMT man jedoch definitiv durch --> habe 2x angerufen und (nach ausreichender Wartezeit & Versuchen) 2x auch eine Mitarbeiterin gesprochen.