-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Für alle Bestellungen ab dem 19.12 gilt zudem das heute ja erst der 6. Werktag eures Auftrages ist. Auch hier haben Familien etc mit welchen wir ein paar Tage in Ruhe verbracht haben. Habt ein bisschen Geduld und Verständnis, wir arbeiten unter Hochdruck an allen Fronten
Muss ich jetzt lachen oder weinen? Mein Hinweis auf die effektiven Werktage hast Du umschifft mit "sind ja noch 2 Wochen!" - und jetzt berufst Du Dich drauf? 
However: wenn die Lieferung nicht zeitnah klappt dann Kopf einziehen und mit der Schimpfe leben - aber nicht "wird versendet wird versendet" aber kommt nix, das taugt nix...
Seid Ihr ALLGEMEIN erst bei der Bestellnummer von N222 oder ist dies Produktbezogen zu betrachten?
Ich/wir möchten bzw müssen halt verstehen oder nachvollziehen können warum Produkte auf Lager besagtes Solches nicht zeitnah verlassen (können)... 
greetz
-
DaRappa: es sind noch 3 Tage - weder ist mir bislang ein Versand ersichtlich noch die Änderung dass der Versand via DHL erfolgen soll. Warum ist das lagernde Gerät nicht bereits unterwegs wenn alles fertig ist?
Bitte um Prüfung / Beschleunigung - 200065354.
-
Zitat
@Tippfehler: Deine Portierung ist am 08.01. Das ist in fast 2 Wochen. Bis dahin ist deine SIM da ( kommt von otelo ) und auch dein Gerät ( kommt von uns ) Deine Kosten laufen ab 08.01...
Ich bin NOCH guter Dinge.
wobei "fast 2 Wochen" natürlich quatsch ist - wir reden von 6 Werktagen. 
Meine Sorge bezog sich übrigens nicht auf Kosten (kein Wort davon...) sondern auf Nicht-Erreichbarkeit. 
-
Tja... Kontaktaufnahme zum Anbieter gestaltet sich -derzeitig?- als überaus schwierig.
Wer Beratung oder zeitnahe Bearbeitung benötigt sollte vielleicht -derzeitig?- einen alternativen Anbieter wählen.
Mailsupport kommt scheinbar nicht zeitnah hinterher, antworten im Forum extrem zeitversetzt oder gar nicht, telefonisch gibt es die Stati "besetzt" und den Status "Freizeichen aber es geht niemand dran" - beides überaus unbefriedigend für mich als Kunden.
Sollte die Abwicklung doch noch zeitnah klappen inkl. Erhalt des Endgerätes enthalte ich mich mal einer Bewertung - was dann wohl positiv wäre; sollte jedoch trotz a) rechtzeitiger Bestellung und b) lagernder Ware keine durchgehende Verfügbarkeit meiner Rufnummer gegeben sein obwohl seitens Otelo alles sogar mit der Portierung geklappt hat (!) wären negative Bewertung bei eKomi & Co sicher. :-/
greetz
-
Hallo DaRappa,
telefonisch mal wieder dauerbesetzt...
Bitte einmal um Status für #200065354 - ein Versand des (lagernden) Gerätes ist mir leider weiterhin nicht ersichtlich, Portierung ist gemäß Otelo ja alles grün.
Einzelversand von SIM/Endgerät wurde bereits im Vorfeld via Mail angefordert.
Wäre doch unnötig hier eine Nicht-Erreichbarkeit zu produzieren --> die Nano-SIM passt nicht in mein aktuelles Endgerät.
Danke & Gruß
Sascha
-
Lesen hilft. Aber hier nochmal:
Zitat
ACHTUNG:
- Portierungen sind generell möglich.
- Alternative Angebote bitte per Email erfragen - info at talkthisway . de <-- ! 
Und damit ein schönes Wochenende und besinnlichen 4. Advent :top:
Alles anzeigen
-
Nuja, hätt ja sein können - die Express-Anfrage war ja nicht als "kostenfrei" gestellt sondern gegen Entgelt.
Und ob das alle Kunden angefragt haben weiß ich ja nun nicht ;P *g*
Dann mal frohes Fest vorab. 
-
Ahoi,
vielen Dank für die Auskunft.
Willkommens-Mail von Otelo habe ich heute erhalten - bin auf den weiteren Ablauf gespannt sowie wann was eintrifft... Leider so wenige Werktage zur Bearbeitung zwischen den Tagen. -.-
Dass ich in den Mails explizit angefragt habe, ob auch Vorab-Versand von SIM und/oder Gerät und auch Möglichkeit für Express möglich ist wurde bislang leider vollständig ignoriert bzw. nicht beachtet/beantwortet.
greetz
-
DaRappa:
Meine Anfrage war nun aber keine Auszahlung... 
Zitat
Original geschrieben von derTippfehler
Ahoi!
Für das IPhone 6 Plus 64GB Spacegray "Verfügbarkeit: sofort lieferbar (Lieferzeit ca. 1-3 Tage) " - entspricht dies tatsächlich physikalisch verfügbarem Bestand?
Bei welchem Modell "hängt" Ihr denn konkret so hinterher wie im anderen Thread nachverfolgt?
Hintergrund der Anfrage: #200065354 ... 
Danke & Gruß
Alles anzeigen
Ich weiß, dass hier die Portierung das Ganze ein wenig verzögert - Telekom-seitig sollte aber eigentlich alles reibungslos funzen. 
-
Hm. Hier keinerlei Reaktion trotz [vergangener] Anwesenheit. Schon schade irgendwie...