Beiträge von martl28

    Hallo ich wüßte gerne, wie ich Motorola RAZR V3i zurücksetzen kann, daß alle Daten (einschließlich Kontakten u. Terminen...) weg sind. Bei Werkseinstellungen (wie geht das übrigens ?) ist das ja wohl nicht immer der Fall, da Daten im internen Telefonspeicher zurückbleiben.
    Danke
    martl28

    Hallo,
    ich hab noch ne Frage zu dem Datennetzmodus. Wenn ich den wie unnamed geschildert hat, mit der Powertaste (2sec drücken) ausschalte, funktioniert doch aber mein normales " Telefonnetz zum Mobiltelefonieren auch nicht mehr oder ? Ich hab bei mir ein EDGE-Netz (Unterschied zum GPRS ?) u. wenn ich das wie oben mache kein Handynetz mehr. Wie kann ich das dann "trennen"?. Außerdem hab ich in meinem linken oberen Bereich ein Symbol wie eine "Tragtasche mit einem roten Stern. Was das ist finde ich nirgends in der Bedienungsanleitung ? Ich hab inzwischen rausgefunden, das die Tragtasche für die "Apps d. Telkom stehen. Aber wie krieg ich die Tüte da oben weg um wieder das Datum zu sehen ?


    Danke
    martl28

    Hab in Handbuch folgendes gefunden:
    Einstellungsmenü aufrufen
    1 Öffnen Sie im Home-Bildschirm die Anwendungsliste und
    wählen Sie Einstellungen aus.
    2 Wählen Sie eine Einstellungskategorie und eine Option aus.
    Drahtlos und Netzwerke
    Sie können die Einstellungen für drahtlose Netzwerkverbindungen
    ändern.
    Offline-Modus › ›
    Deaktiviert alle drahtlosen Funktionen des Geräts. Nur
    netzunabhängige Dienste können verwendet werden.


    Ists der Offline-Modus der die Einwahl ins Internet verhindert ?


    Gruß
    martl

    Hallo,
    wollte jetzt die N97 Speicherkarte in einem provisorischen Motorola RAZR V3i verwenden. Beim Anzeigen der Speicherkarte meldet er jedoch, dass die Speicherkarte nicht erkennbar ist und bietet nur an, diese zu formatieren ! wie kann ich die Daten im Motorola "lesbar" machen ?


    Danke
    martl28

    Wie Du schon schreibst,: Aufgaben, Kontakte, Kalender, Fotos, Tonaufnahmen.. Meinst Du ein externes Sync-Programm ? Und kann ich irgendwie sehen, welche dieser Bereiche Aufgaben... im internen Speicher sind ? Handyempfehlung Galaxy I9000 Erfahrungen ?
    Danke
    martl28

    Hallo,
    wie ist es am sinnvollsten möglich, die gesamten Daten (SIM-Karte, interner Handyspeicher, externe Karte funktioniert ja eh) von einem N97-Handy auf ein Galaxy I9000 S zu übernehmen. Nokia bietet zwar mit OVI eine Gesamtsicherung als nbu-Datei an, die hilft aber bei einer Übernahme auf ein Fremdhandy aber doch nichts ? Wie kriegt man also auch speziell die Daten des internen Speichers auf das neue Handy bzw. "zwischengeparkt" auf den PC , um dann alles auf d. N97 zu löschen? Ist das Galaxy I9000 S gegenüber d. N97 empfehlenswert, da ich mit d. N97 schon viele negative Erfahrungen gemacht habe ?


    Danke
    martl28

    Hallo,


    Unter XP waren Daten unter Dokumente und Einstellungen->Benutzername->Anwendungsdaten->Fritz!
    Bei Win 7 sin d sie unter Profil unter ..\AppData\Roaming\Fritz!. Durch die verschiedenen Pfade schaff ich es aber nicht, die angezeigten alten Faxe aus der Liste direkt aufzufrufen bzw. anzuzeigen, da diese noch den "alten Pfad ": Einstellungen->Benutzername->Anwendungsdaten->Fritz! anzeigen. Wo kann ich das korregieren ?


    martl28

    Ich habe bei einer Fritzbox 7270 v3 DSL Software installiert. Benutzernachfrage bei Internetzugriff eingestellt. Beim Start von Fritzfax kommt die Fehlermeldung Common-ISDN-API Fehler #1009 aufgetreten. Common-ISDN-API Version 2.0 ist nicht installiert. Habe
    1. Mit der Anwahl von # 9 6 * 3 * wird CAPI aktiviert. Danach auflegen.
    CAPIoverTCP ist jetzt in der FRITZ!Box aktiviert. Eine Firewall auf dem Computer kann das Aktivieren verhindern.
    Falls FRITZ!Fax für FRITZ!Box weiterhin nicht startet oder funktioniert, CAPIoverTCP deaktivieren mit der Anwahl von # 9 6 * 2 * und anschießenden aktivieren (Hab ich mehrmals gemacht)
    Durchgeführt u. FriFax32.exe als erlaubten Zugriff in Protect eingerichtet. Obige Fehlermeldung kommt aber trotzdem, auch wenn ich Fritz-Protect und Antivir ganz schließe. Mit den Einstellung funktionierte Fritzfax auch schon ! Beim Jetzigen Zustand ist trotz der CAPI Aktivierung der Internet-Button immer grau. Hab den Faxempfang vor einiger Zeit in der Fritzbox mit m Stick aktiviert. Kann das was damit zu tun haben oder an was kann´s sonst liegen?



    Danke martl