Beiträge von Coyote
-
-
Hallo Leute,
dann will ich euch mal nicht zu lange warten lassen und schon ein paar Bildchen posten! Einfach auf die Bilder klicken um die volle Schönheit zu sehen!

Hier nun der "Versuchsaufbau":

Da ja leider der Akku fehlt und ich auch keinen auftreiben konnte mußte ich mir eben anderweitig helfen. Leider ist diese Lösung nicht sehr mobil!
Ab einer Spannung von 5,6 V läuft es stabil! Vorher gab es hin und wieder Speicherzugriffsprobleme.Gruß
Coyote -
Zitat
Original geschrieben von kobra
Ich würde Coyote herzlich bitten, uns mal seine Ericsson Protos vorzustellen
(ausser Hedvig).
Ein paar Bilder würden schon genügen.Danke!
Kobra
Hi Leute,ich habe ja nur den Hedvig und das GS88 als Proto's!
Aufgrund Deines Aufrufes habe ich mich heute doch mal durchgerungen das GS88 genau zu untersuchen... Hab ihn dann auch nach und nach unter Spannung gesetzt... bei 3V angefangen UND siehe da bei ca. 4,2 V gab das Gerät ein Lebenszeichen von sich! Ja und nicht nur das! Sogar der Organizer Screen wurde bei ca. 5,1 V wach! Meine Begeisterung kennt momentan fast keine Grenzen!
Jetzt muß ich erst einmal testen!
Mehr dazu später...Gruß
Coyote -
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
hast du das gerät mittlerweile zum laufen gebracht oder ist es schon weiter verkauft worden?
Hallo Leute,leider hat mir bisher noch niemand weiterhelfen können! Jeder staunt nur was Ericsson so alles gebaut hat, aber keiner traut sich ran!
Leider läßt sich auch der GS88 Prototype nicht einschalten! Hatte ich davon eigentlich schon Fotos veröffentlicht? Naja, wenigstens bereichern sie meine Sammlung.PS: Verkaufen würde ich die Teile auf KEINEN Fall! Dafür bin ich zu viel Freak!

Gruß
Coyote -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Schrotte aber bitte nicht 2 Geräte wegen mir. Ich kenne den Ablauf des Updates nicht und weiß daher auch nicht, ob man das gefahrlos machen kann.:DGruß Dominik
Wird schon nix passieren!
Bisher kam nur ne Fehlermeldung mit Connection Error! Vielleicht bin ich nicht schnell genug beim K700 Wechseln!
Glaube auch nicht wirklich, dass das klappen wird.Gruß
Coyote -
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Als Mac-User und Eplus-Handybesitzer schaue ich da ja gleich doppelt in die Röhre!
genauso ist es!
Bei E-Plus Geräten kommt folgende Meldung:

Triple-M:
Man kann nur das Gerät dranhängen und es wird von der Software überprüft ob neuere Firmware vorhanden ist. Leider ist weder Changelog noch aktuelle Softwareversion zu sehen.Pretzel:
ja, der Akkubalken ist sogar noch viel länger geworden!
Gruß
Coyote -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BMy-Phone
Das ist ein LÜGE! :mad:Ich habe Geräte hier vor mir liegen und dort steht auf der Verpackung:
DE,FR,IT
Es sind auch 3 BDAs in der jeweiligen Landessprache im Karton.
Nix Schweiz....
Langsam solltest Du wirklich mal überdenken ob Du Deine Arbeit nicht einstellst! Du bist einfach unfähig! (sorry! Meine Meinung!)
Es sind zwar freie Geräte mit DE, FR, IT Sprache aber KomSa hat diese aus der CH importiert! Schau mal auf die Kartons unter der IMEI Nummer! Da steht ein CH Zeichen...
Allerdings ist das schon immer bei den Distris üblich gewesen verfügbare Geräte aus dem benachbarten Ausland zu importieren. Diese Geräte lassen sich auch flashen! Nur eben das Sprachpaket wird wahrscheinlich nicht geändert werden können! ABER wer will das schon!
Sind ja deutsch!Gruß
Coyote -
Hallo Leute,
hier nun ein Bild (einfach anklicken):

Das linke Gerät ist frei und das rechte ist ein E-Plus Gerät!Weitere Bilder folgen gleich im K700-Forum!
Link kommt noch!EDIT: Vergleich: freies K700 deutsch vs. E-Plus K700 deutsch

Gruß
Coyote