Beiträge von Coyote

BMy-Phone:
    sorry, aber dein Gejammer nervt! Deine Meinung kennt nun JEDER!
    Wenn dir ein Akku mit 500 Std Standby lieber als ein 256K Display ist, dann kauf dir doch ein anderes Telefon! In der Zeit, in der du hier zum wiederholten Male über den Akku meckerst, hättest du dir schon ein paar andere Telefone kaufen können!

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Ich wappe nicht, ich höre keine MP3s, kein BT an usw.... ich mache das, wofür ein Handy da ist! TELEFONIEREN!

Wozu hast Du dann ein K700?? Wahrscheinlich dafür wofür wir dich hier alle kennen... ;)

Mein Akku hält nun ca. 3 Tage bei moderater Benutzung. Sobald ich aber Spiele teste (Danke Megaron :)) oder mp3/Radio höre etc., dann ist eben der Akku auch nach ein paar Stunden leer!
    Das wissen wir nun und hätten das auch geklärt! Darum würde ich mich freuen, wenn hier mal wieder sachlich Akkulaufzeiten bei Angabe der Nutzungsart diskutiert werden.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Problem hier ist weniger der Akku (der sowieso nicht, wenn, dann eher die Geräte-SW) - auch wenn sich sicher noch ein klein wenig was machen lassen wird. Das Problem ist die Erwartungshaltung einiger User... :D

:top:

Gruß
    Coyote

Hallo Leute,

habe mal den Trailer für das K700 angepaßt:
    (T)Raumschiff Periode 1

Zitat

Original geschrieben von makaha
    Wie sieht es eigentlich bei den Qualitätsstufen aus?
    Die meisten Filme hier laufen ja in Mono und mit 8fps. Kann das K700 auch eine bessere Qualität ruckelfrei abspielen? Zum Beispiel mit 15fps und Stereo-Ton:
    aloha, makaha

Grundsätzlich geht es beim K700 auch in top Qualität aber man muß immer vorher rumprobieren. Es funktioniert nicht immer mit den gleichen Einstellungen.

Den Trailer hier habe ich mit 25 fps, 185 kBit/s Video, 96 kBit/s Audio Stereo , I-Frame alle 10 Bilder und 176 * 78 Pixel umgewandelt.

Viel Spaß beim Schauen!

Gruß
    Coyote

Hallo,

bei E-Plus soll das Z1010 ab August verkauft werden. Uns wurde gesagt, dass E-Plus mit dem Z1010 UMTS vermarkten will und es vorerst das einzige Gerät bleiben wird.
    Das Branding bei E-Plus dürfte auch auf dem Z1010 auf K700 Niveau liegen.

Gruß
    Coyote

Zitat

Original geschrieben von SmokinSungha
    nächste frage: in anderen boards wurde kritisiert, dass die "2" taste manchmal klemmt, wenn man sie drückt (die taste hakt sich unters gehäuse oder so)!
    ist dir das schon passiert? soll sehr leicht passieren, wenn man die taste im oberen bereich nach "oben" drückt...

das ließ sich auch durch wildestes drücken nicht reproduzieren! Mein K700 "kann" das nicht. Ist eins von E-Plus.

Gruß
    Coyote

Zitat

Original geschrieben von hitzi123
    Ist niemand aus der Gegend hier im Forum, der mal beim Geschäft vorbeifahren kann? Vielleicht gab es ja gestern ein heftiges Gewitter in der Gegend, welches Schäden verursachte, deren Behebung erstmal Priorität haben .... aber dann wäre da immer noch das Telefon als Kommunikationsmöglichkeit.
    MfG Hitzi

Gestern sah noch alles normal bei Mptelecom aus. Die beiden sahen auch nicht sonderlich gestreßt aus. Im Laden war gähnende Leere... Die Zeit für Telefonate oder ein Posting ist sicher da. Ob Mptelecom das möchte, das steht auf einem anderen Blatt.
    Jedenfalls war gestern KEIN Gerät vor Ort und auch KEIN Gerät in Mörfelden (dort wo angeblich die K700 geflasht worden sind).

Trotzdem möchte ich nicht auf Mptelecom rumhacken! Es bringt doch nichts! Warten wir einfach ab und hoffen, dass Mptelecom irgendwann ehrlich zu uns ist.

Gruß
    Coyote

Hallo Leute,

ich wollte meine zwei Geräte gestern persönlich abholen. Vor Ort in Zweibrücken wurde ich auf Nachmittag vertröstet! Ich solle die Geräte bei Frankfurt/Mörfelden abholen. Mptelecom wollte mich anrufen wenn die zwei Geräte fertig geflasht sind.
    Es kam kein Anruf aber dafür eine SMS, dass die zwei Geräte nun per UPS weg seien...
    Telefonisch war dann keiner mehr zu erreichen und ich bin ohne Geräte wieder nach Hause gefahren!

Laut UPS Tracking Status:

Status: Rechnungsdaten erhalten

Versandt an: HALLE, DE
    Versandt bzw. in
    Rechnung gestellt am: 23 Jun . 2004

Kontrollnummer: 1Z E62 65V 79 4442 058 4
    Serviceoption: STANDARD
    Gewicht: 1,00 kg
    Hinweis: UPS hat die Informationen des Versenders zur Rechnungsstellung auf elektronischem Weg erhalten. Der Erhalt dieser Daten bedeutet nicht die Abholung oder Abgabe der Sendung. Weitere Einzelheiten erhalten Sie vom Versender.

Was ist los Mptelecom?

Gruß
    Coyote