-
Hallo Leute,
frisch von SE geliefert (Fotos anklicken)!
Autohalerung HCH-38:

Active Case IAC-25:

Die IAC-25 läßt sich mittels breitem Gummiband mit Klettverschluß an fast jedem Körperteil
befestigen! Man kann aber auch ganz einfach den Gürtel durchziehen. Laut SE trägt man diese Tasche aber eher am Oberarm. Jedenfalls ist sie innen sehr weich und dick und hat außen Gummistreben, welche bei einem Sturz das Telefon wohl ganz sicher schützen werden. Insgesamt sieht diese Tasche einfach schick aus!
Gruß
Coyote
-
Danke BigBlue007!
Somit hat sich diese Anschaffung auch erledigt! Dann nehme ich umgehend meine Vorbestellung bei KomSa zurück. Eigentlich sehr schade, weil ich mich doch schon drauf gefreut habe, aber nach Deinem Testbericht fällt diese Entscheidung nicht schwer.
Allerdings würde mich trotzdem noch interessieren ob es nun eine Freisprechfunktion besitzt und wenn ja, wie ist die Qualität?
Gruß
Coyote
-
Da muß ich mich anschließen! Was ich in der Sammlung habe bleibt auch dort!
Allerhöchstens würde ich eine Fahne gegen ein seltenes Ericsson Gerät tauschen! 
Gruß
Coyote
-
Hi Primetime,
meinen Glückwunsch zu einer relativ sinnlosen Fahne...
Für Freaks natürlich unbezahlbar!
vielleicht sollten wir ERICSSON Kranken noch einen ERICSSON Flaggenbesitzerclub aufmachen!? 
Ich habe davon auch noch 2 rumliegen sowie eine große Messewand etc.
Hoffentlich gibt es bald nix mehr von Ericsson was ich noch nicht habe! Sonst muß ich nämlich anbauen. 
Gruß
Coyote
-
Hi Leute,
galahad13
Fragt sich nur wer am Höchsten geboten hätte!? 
Hier also nun weitere Bilder:

Nach eingehender Leibesvisitation konnte ich dem Gerät allerdings kein Lebenszeichen entlocken!
Das Gerät verfolgt ein wirklich interessantes Konzept indem es einfach "andersrum" zu benutzen ist. Man spricht sozusagen in das Display und hält sich die Klappe ans Ohr. Das Mikro ist unterhalb des Display in der Steckerleiste versteckt untergebracht. Leider kann ich von den Funktionen (noch) nichts testen.
Die Antenne ist ähnlich der des R310 also aus Gummi und recht flexibel.
Auf den Bildern ist auch zu erkennen, dass das Telefon einen Vibra integriert hat. Infrarot konnte ich allerdings nirgends finden.
Ich versuche noch ein bischen mehr herauszufinden und werde dann berichten.
Gruß
Coyote
-
Hallo Leute,
es ist da!
Hier nun schon mal das erste Foto:

(Bild anklicken für großes Bild: 1,2 MB)
Mehr Bilder werden folgen. Das Innenleben sieht übrigens vollständig aus. Anschalten geht leider trotzdem (noch) nicht.
PS: Das Gehäuse ist komplett aus Metall (Magnesium?).
Gruß
Coyote
-
Hallo,
was ist denn das für ein Quatsch?
R6B004 -> völlig normale Firmware
R6B021 -> mit Bootschutz um das Flashen mit anderen Tools zu verhindern
R6C005 -> aktuellste Firmware (auch mit Bootschutz)
Was hat das mit dem Aufspielen der Bilder und Software zu tun?
Die Funktionalität für den Benutzer ist mit keiner SW Version anders und für die offiziellen Servicepoints auch nicht!? Nur die Verwendung von Geräten wie Terminator, SE-Fighter, Twister usw. wurde damit vorerst unterbunden.
Gruß
Coyote
-
Hallo Leute,
also das was "Kein Plan" schreibt stimmt so aber nicht!
Die letzte seit Dezember flashbare Version war R6B004 und die war keinesfalls (für mich erkennbar) fehlerhaft und die Geräte ließen sich hinterher problemlos down- oder upgraden. Die Firmware R6B021 ist die erste die eine Art Bootschutz enthält, aber auch mit EMMA lassen sich diese Geräte weiterhin bearbeiten. Als aktuellste Firmware ist aber die R6C005 für das T610 verfügbar. Ich habe die seit ein paar Tagen drauf und bisher keine Probleme gehabt.
Gruß
Coyote
-
Danke, Danke!
Er hat es für 7,50 GBP per Luftpost nach Deutschland versendet. Im Gegensatz zum Gerät also wenigstens ein guter Versandpreis! 
Gruß
Coyote
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Für 107 Pfund ging es an Der-Coyote, ob das wohl Coyote aus dem Forum ist ;)?
Ja, das ist richtig!
Trackingnummer der Sendung habe ich auch schon! Na mal schauen wann es ankommt und vor allem WAS da ankommt!?
Ich werde jedenfalls berichten...
Gruß
Coyote