danke leute, ich werds auch mal versuchen und hoffen das es klappt
Beiträge von EasyOne
-
-
Ok, jetzt hab ich zwei Antworten
Einmal von einer Mitarbeiterin vom O² Center, die sagte das online und offline verträge nicht kombinierbar sind, und einmal deine Antwort.Woher hast du deine Info ? Das es auf ein Konto gehen muss ist mir klar, jedoch hieß es das es mit OFF- und ONLINE verträgen nicht geht.
-
Hallo Leute, ich wollte zu meinem jetzigen Genion S online Vertrag einen weitere Genion S oder Card S Vertrag dazu wählen und ihn für meinen DUO Partner nutzbar machen. Ich habe mal mitbekommen das dies eventuell garnicht möglich sei obwohl es über ein einziges Konto laufen würde ?!
weiß jemand genau bescheid ?
-
Und hier der nächste deutsche Shop der es eingetragen hat, jedoch ohne bekannten Liefertermin. Aber wenn es schon von den Großhändlern gelistet wird, dann wird der Liefertermin demnächst sein.
sl-mobil.de - Nokia N82 schwarz -
Ich habe eine bessere Idee. Am besten wäre es wenn morgen die Meldung kommt das es am Dienstag in den Läden steht

Ich denke aber das es diese Woche Neuigkeiten geben wird. Ich hoffe das es übernächste Woche dann zu haben ist. -
Zitat
Original geschrieben von ArKo0803
bei mir steht vertragsverlängerung an und mein händler hat mir nach einem telefonat gesagt dass es lieferbar ist und zugesichert dass ich es bis spätestes 25.April habe...
naja, mal abwarten.Gruß,
ArKoVon welchem Händler hast du diese Info ?
EDIT: Weißt du auch zu welchem Preis ?
-
Zitat
Original geschrieben von mammo
Auf Nokia.de ist jetzt auch das schwarze N82 in voller Größe zu bewundern. Lange kann es nicht mehr dauern.Gruß mammo
Das gibts schon seit fast ner Woche in voller Größe auf Nokia.de
-
Danke für die Info. Gibt es also schon einen offiziellen Termin ?
Meinste man sollte noch 1-2 Wochen warten, werden die ersten schwarzen N82 teurer sein als normal ?!
Ich würde ja gerne sofort zuschlagen, würde mich aber ärgern wenn das handy dann 1-2 wochen später 50 euro billiger ist -
Hey jetzt langts aber
überall Bilder von Personen die das N82 in schwarz schon haben.... Ich will auch !!!!!!!!!!!
Ich schaue schon täglich in den Shops im Netz, aber da tut sich nichts ! -
Hier mal ein paar Covers in schwarz
Man muss aber mal schauen. Die Anbieter bieten die Teile mehrfach an, zu unterschiedlichen Preisen. Ich hätte beim 2 Cover den besten Eindruck !