Beiträge von EasyOne

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    In Deutschland gibt's kein Branding beim N82,da kein Netzbetreiber das Gerät an bietet.Die wollen bestimmt nicht,das ihre Kunden deren Läden stürmen und die Handys aus wohl bekannten Gründen wieder zurück geben.
    Einige Provider bieten das Gerät an,aber da die meißt alle Netze anbieten,haben deren Geräte kein Branding.

Was sind denn die Gründe ? Du verunsicherst mich ? Ist das N82 kein gutes Handy ?

Also bei O² ists in den nächsten 3 Monaten auf keinen Fall geplant. Danach sicherlich auch nicht. Bei Vodafone scheint man es auch nicht aufzunehmen.

wie schaut es bei TMobile aus ?

Ist also meine Annahme richtig, das wenn ich das Handy mit VVL in nem Shop hole (7mobile.de; handytick.de, ls-mobile.de etc) das ich dann ein freies handy bekomme, da es keinen provider gibt der das N82 ins programm aufnimmt und demnach auch nicht brandet ?!

Hallo Leute, ich habe nur ne kurze Frage. gibts im moment das N82 mit Branding ? Gibts das N82 überhaupt bei nem provider zu kaufen ? O² hats ja nicht, und T Mobile und Vodafone auch nicht oder ?

Wenn ich es also über nen Onlineshop bestelle, dann kann ich ja davon ausgehen das ein freies gerät ist oder ?

Weiss man schon wann das N82 von irgendeinem provider ins programm genommen wird ?

ciao

Danke für die Antwort (nicht wundern, die erste nachricht hab ich über einen kumpel erstellen lassen da mein account hier noch nicht frei geschaltet war).

hab das nun schon mehr oder weniger hinter mir. hab per fax die VVL widerrufen. 5 stunden danach kam auch ne SMS das der widerruf eingegangen ist und das alles weitere nun so schnell es geht erledigt wird.

sobald ich das schriftlich habe, werde ich dann bei handytick.de den vertrag verlängern.

ich hoffe das alles glatt läuft :)

geil, ich habe schon soooo panik bekommen. hab heute kurz vor fristende meine VVL bei o2 widerrufen und das handy zurückgeschickt.
    sobald das ding durch ist wollte ich dann bei handytick.de den vertrags ganz normal verlängern. hatte eigentlich auch nicht gedacht das das eventuell ein problem werden könnte, hab das nur in einem forum gelesen und mich dadurch verunsichern lassen .

boah echt ? wenn das wirklich so ist dann knutsch ich dich :p joke !
    ich habe in nem anderen forum gelesen das die automatisch um 12 monate verlängerten verträge nur bei o2 direkt verlängert werden können. wenn man allerdings einen vertrag zwischen dem 21. und dem 24. monat verängern will dann geht das auch über nen shop (z.b. handytick.de).
    ich bin ja jetzt sozusagen im 28. monat.

ich erklär das nur nochmal um nicht falsch verstanden zu werden.

Hallo Leute,

ich habe ne ganz dringende frage.
    ich habe meinen alten vertrag automatisch um 12 monate verlängern lassen, das ist nun 4 monate her. nun hab ich mich entschieden meinen vertrag mit neuem handy um 24 monate zu verlängern. da es bei o2 mein wunschhandy allerdings nicht gibt, wollte ich wissen ob ich das auch bei einem authorisierten shop tun kann !?!?!?

bei o2 direkt kann man ja einen automatisch verlängerten vertrag jederzeit um 24 monate verlängern. wie ist das bei anderen onlineshops ?