genau.... ich glaube ich warte noch 2 wochen ab. in den nächsten 2 wochen hab ich eh keine zeit mich gross mit dem handy zu beschäftigen wegen prüfungen. hoffe das sich das warten dann lohnt und entweder die preise für die jetzigen modelle fallen oder eben das schwarze draussen ist, ... oder beides
Beiträge von EasyOne
-
-
Das hier die Antwort auf die Frage nach dem Erscheinungstermin des schwarzen N82
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Da NOKIA kein zentrales Warenwirtschaftssystem unterhält, ist es uns leider nicht möglich
Ihnen spezifische Informationen über Verfügbarkeit und Preise vor Ort zu übermitteln.Aus diesem Grunde bitten wir Sie, sich bei einem authorisierten NOKIA Service Point vor Ort
über die lokale Verfügbarkeit, so wie detaillierte Informationen über Preise des NOKIA N82 zu erkundigen.Entsprechende Adressen finden Sie unter:
Gerne ermitteln wir an Hand Ihrer Postleitzahl, authorisierten NOKIA Service Points vor Ort.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
G. StoyanovaIhr Nokia Care Team
-
Man man man, das ist ja unerträglich. Ich will endlich wissen wann das schwarze N82 rauskommt. Ein Händler sagte mir das das bei Nokia doch sehr kurzfristig und spontan gehen kann.
ich würde mich ärgern wenn ich mir jetzt diese woche das weiße N82 kaufen würde, und es 3 tage später das neue schwarze gibt und die beiden hellen modell drastisch reduziert werden.
deswegen würde ich gerne warten bis das schwarze aufm markt ist, jedoch will ich auch endlich ein neues handy....werde schon ganz verrückt mit meinem übergangshandy. ist so ein blödes motorola Razr V3. bekomm nen anfall wenn ich das noch länger nutzen muss !!!!
-
Hab jetzt mal auf die Schnelle paar Angebote durchsucht die mir eventuell zusagen würden:
1. Silicone Case - Schwarz + Weiß
2. Lederetui - Schwarz
3. Nokia Tasche
4. Silicone Case - Schwarz
5. Raedan Lederetui - Weiß
6. Raedan Lederimitat - Weiß
7. Lederetui - Braun -
Das Brando Silicon Case war schon cool, aber das Handy ist dan optisch einfach nicht mehr das was es sein sollte. Zwar optimal geschützt, aber es sieht dann aus wie ein globiges Outdoorhandy.
Mal sehen, wenn ich rech überlege
dann wäre so ein Brando Silicon Case vielleicht doch wieder ne Option ?!?! Naja, ich habe ja noch ein paar Tage Zeit....In so Sachen bin ich wie ne Frau
da könnt ich stundenlang im Netz suchen um das beste und schönste rauszusuchen ! -
Naja, ein Auto ist auch zum benutzen da, und trotzdem wird es gepflegt und vorsichtig damit umgegangen.
Aber jedem das seine
trotzdem danke für deine Meinung, ganz unrecht hast du ja nicht ! -
Ihr habt recht. ich kann ja im Notfall die Tasche auch zurückschicken nicht wahr ?
Ich werde, wenn, dann einer dieser beiden Taschen nehmen:Ich frag mich wieso Kunstleder nicht für Hosentaschenträger geeignet ist ?!?!
So wie es mir weiter oben gesagt worden ist. -
Kannst du mir, oder jemand anderes, mal ein paar Bilder von nem N82 mit Raedan Tasche schicken bzw. hochladen ? So das ich nen guten Eindruck davon bekomme wie wieviel Platz das Handy drinnen noch hat, wie weit die Ränder abstehen, wie dick das Handy im eingepackten Zustand wirkt etc.
Also so eine weoße Nappaledertasche würde mich schon reizen, jedoch würde ich so ne tasche gerne mal live sehen am N82.
-
Ich kann mir das nicht vorstellen das sie speziell für das gewünschte Handy angefertigt werden. Wenn ich Erfahrungsberichte lese das bei bestimmten Handys die Raedan Taschen zu locker sind etc., dann denke ich eher das sie Handys in bestimmt grössen einteilen und für verschiedene, fast gleich große Handys, ein Modell verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer
Sehr zu empfehlen ist die "CRUMPLER The.p.p. 55".Paßt sich dem N82 perfekt an und ist durch den umlaufenden Reisverschluß sehr gut vor Feutigkeit und Staub geschützt.
danke für den tip, jedoch ist es mir zu umständlich jedes mal bei nem anruf den reisverschluss aufzuziehen etc. dann lieber so ne raeden tasche. gibts noch mehr anbieter von solchen taschen ? so ne nappaleder tasche kostet ja immerhin 24 euro. ist schon happig meiner meinung nach