?? aber da steht doch 5 € Paketpreis im Monat, kein Mindestumsatz, keine Folgekosten....
Versteh ich nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
?? aber da steht doch 5 € Paketpreis im Monat, kein Mindestumsatz, keine Folgekosten....
Versteh ich nicht
Hey Gerner, ich hab hier was für dich !
ich weiss jedoch nicht ob da ein hacken ist oder ob ich was überlesen habe:
24x 5 € = 120 €
+ 109 € für das N82
= 229 €
Sag mir bescheid wenn du was negatives daran siehst. Ich muss leider nun weg.
ciao
keine Sorge
hab schon nen guten an der Angel. Ich glaub dieser geistert auch in so fast allen Foren rum ![]()
Hey danke für den Link gerner,
aber da müsste ich ja nen neuen Vertrag abschliessen.
Ich würde ja dann 293 € für das handy zahlen (= 24xGG + AG), jedoch müsste ich bei O² noch 24x 10 € GG zahlen und würde bei VVL ohne Handy 100 euro zurück bekommen. würde mich dann also 433 € kosten. Ich will nämlich meine alte nummer behalten und bei O2 bleiben.
wenn dann wäre die VVL bei dem gleichen anbieter interessant.
da kostet das handy mit VVL 119 €. sind dann im gesamten zwar trotzdem 359 € aber dafür bleib ich bei O2 ![]()
Aber danke für denk link ! da ich jetzt eh noch 2 Wochen warte, wird sich da eventuell noch preislich was ändern.
ich weiss ja nicht welches programm du benutzt, aber man kann bei normalen programmen die farbe wählen die anstatt der roten augen verwendet wird. ich habe da früher einfach dunkelbraun oder schwarz genommen.
ich denke aber das dies das kleinste problem ist.
wenn du schlechte bilder im dunkeln machst, dann nutzt dir auch kein photoshop mehr was. deswegen gibts meiner meinung nach keine alternative zum N82
ZitatOriginal geschrieben von mammo
Viel wichtiger ist: "Wann kommt das schwarze N82"
Für mich eher: Wie entwickeln sich die Preise der anderen N82 Modelle wenn das Schwarze kommt.
Ich verstehe das Problem nicht. Die roten Augen zu bearbeiten dauert mit nem Bearbeitungsprogramm keine 30 Sekunden pro Bild. Das ist mir viel lieber als mich über dunkle, pixelige oder farblich verfälscht bilder zu ärgern, die es eben mit dem N82 nicht gibt.
Du hast die Wahl zwischen:
1. Nokia N82: Sehr gute Fotos im Dunkeln, jedoch mit roten Augen, die du aber im Handumdrehen aufm Rechner bearbeiten kannst.
oder
2. Anderes 5MP Handy: Macht zwar keine roten Augen bei Blitzlicht Aufnahmen, jedoch sind die Bilder im Dunkeln so schlecht das es sich garnicht lohnt überhaupt Bilder damit zu machen. Ausser vielleicht das K850i, aber das hat dann ne bescheidene Videofunktion und die Bilder sind im gesamten bei weitem nicht so gut wie beim N82
feuchtigkeitsindikator ?
wenn er hinterm akku anzeigt das keine feuchtigkeit da hin gekommen ist, dann heisst das doch noch lange nicht das nicht 2-3 tropfen wodka der letzten party aufs navikreuz getropft sind oder ?
gibts das mit dem indikator schon immer ? wie sieht sowas aus ?
Wieso ist er im falschen fred ?
Also man hat ja gemunkelt das das schwarze N82 ebenso wie das N95 8GB so ne neue Version ist. Aber ich weiß leider nichts genaues..... vielleicht ists auch einfach nur ein schwarzes Cover !