-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
ebenfalls Brando seit bestimmt 2 Jahren und 10 Handys im einsatz und seit mein 3 letzen Handys dazu gekommen ist Readan.
Also auf der Raedan Page würde mir das hier zum weisen N82 gefallen:
Leder weiß
Aber macht das das Handy nicht extrem dick ? also kann man das dann mit dem Handy in der Hosentasche tragen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Wie bei jedem Handy eine Raedan Tasche. Passt perfekt und sieht gut aus :top:
kannst du dazu eventuell ein genaues bild hochladen ? man erkennt auf dem bild nicht viel. sieht aus wie ..... hmm, könnte ein schwarzer matrazenschoner sein
oder ein kirschkernkissen mit schwarzem überzug :p
-
Zitat
Original geschrieben von thinkplus
Nutze ein Crystal Case.
Es sitzt sehr eng, so dass leider die ersten Risse im Case aufgetreten sein.
Generell finde ich so ein Case sehr gut, da es fast komplett geschützt ist, kaum aufträgt und ich alle Tasten und Anschlüsse sofort nutzen kann.
Falls mein Case nicht mehr nutzbar sein sollte werde ich mir ein anderes Crystal Case aus der Bucht aussuchen, es soll wohl auch welche geben die lockerer sitzen (nur nicht zu locker.
)
An so ein Case dachte ich auch mal. Hatte bei meinem alten Handy zum beispiel ein silikon Case mit offenem Tastenfeld. War schön griffig das ganze, jedoch kommt mir so ein Case, egal ob crystal oder silicone, nicht mehr ans handy.
-
Re: Wie schützt Ihr Euer Nokia N82?
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Ich schau' grimmig und nehm' Aikido-Stunden!
OK, ich habe so ein weiches Etui, worin mal ein Ersatzteil für den PC angeliefert wurde. Das passt perfekt.
der war gut !!!!!
Was meinst du für Etuis in denen Ersatzteile geliefert werden ? wie sieht sowas aus ?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Ich hab ne Brando Schutzfolie, allerdings für das N95. Ist aufjeden Fall ihr Geld wert. :top:
Du hast Recht, Brando Folien sind die besten. Hatte schon eine für mein K750i. Das ding hat 2 Jahre gehalten und man hat die Folie kaum gesehen und sie hat gehalten wie sau !
Ich frage nur weil beim N82 die Ränder des Displays etwas abgerundet sind. Diese sind dann wohl ungeschützt.
-
Hallo Leute,
ich habe für mein LG ein ganz schlichtes Lederetui gehabt, und hab nun überlegt für das N82 ebenfalls eines zu holen.
Zum Beispiel eines der beiden hier
Lederetui schwarz
Lederetui braun
Also das erste ist qualitativ ganz gut. Hatte das gleiche Modell fürs Viewty.
Jedoch frag ich mich ob die tiefliegenden Tasten in dem engen Etui nicht auf Dauerfeuer stehen, wenn ihr versteht was ich meine.
Was benutzt ihr um das N82 zu schützen ?
Nur so nebenbei. Wer von euch hat ne Brando Schutzfolie ?
ciao
-
HAHA, ich auch net. wobei ich ja noch einige tage warten muss bis mein VVL widerruf bei o2 durch ist. hatte ja schon verlängert und das LG bekommen. jedoch war die kamera so für den a**** und das n82 haben sie eben nicht. also muss ich demnächst die VVL woanders durchführen. naja, ich denke mitte nächster woche schlag ich zu.
wäre halt ärgerlich wenn es 5 tage später das schwarze gibt und der preis fürs silberne stark sinkt.
-
Also der Preis ist natürlich mit VVL....
Ich überlege auch noch etwas zu warten.
Wenn du die Preise so gut kennst, wie ist dein Einschätzung zur weiteren Preisentwicklung ? Nach Ostern billiger ? Nach Erscheinen des schwarzen N82 billiger ? Wenn ja, wann kommt das Schwarze ? Ich möchte nicht noch 3-4 wochen warten bis es rauskommt.
-
ok danke....jetzt kommts auf meinen persönlichen geschmack an. kommt mir das nur so vor oder wirkt das weiße etwas billig ?
es gibt im netz kaum bild wo das weiß gut rüber kommt.
ist das weiß glänzend ?
-
Hi Leute, könnt ihr mir sagen obs nen Unterschied zwischen dem weißen N82 und dem Silbernen gibt ? Also ist die Verarbeitung eventuell besser weils neuer ist ? Wurden andere Dinge verbessert oder ists einfach nur die Farbe als einzigster Unterschied ?
Ich bin am überlegen welche Farbe ich nehmen soll.
Weiß kostet mich 145 euro,
silber jedoch nur 119 euro.
was würdet ihr tun ?