Freeak hat es ja angeblich schon gesehen...
Beiträge von EasyOne
-
-
http://www.Phonehouse.ch
Im Prospekt schon zu sehen, und in einer Phonehouse Filiale wohl auch zu vorrätig -
Ich frag mich was das alles soll.... es ist ja nicht so das das schwarze N82 noch nicht fertig ist...es ist ja in der Schweiz schon aufm Markt. Wieso muss man das dann hier in Deutschland so hinauszögern ?! Müssen erstmal noch 100.000 weiße und silberne Modelle verkauft werden um dann endlich ein neues rausbringen zu dürfen ?!
-
Servus Freeak, können uns ja schon ausm SE Forum
dachte schon du bist ein neuer Schweizer der das N82 in Schwarz gesehen hat.
Gibts die überall oder nur in einer einzigen Phonehouse Filiale ? -
Erscheint es immer zur gleichen Zeit, egal in welchem Land ? Vielleicht kommt es in den US einfach etwas später auf den Markt ? Wieso gibts dann aber schon die der Schweiz bei Phonehouse das schwarze N82 ?
ich werd nicht mehr schlau draus
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Durch die schwarze Gehäusefarbe? Bestimmt...

Aber vielleicht verbessert sich durch die schwarze Farbe der Empfang
Schwarze gegenstände absorbieren doch Strahlen besser 
WAR EIN JOKE !!!
Wenn sich was verbessern sollte, durch ne neue Firmware oder sonst was, dann nehme ich das gerne mit....aber hauptsache ich bekomme es so schnell wie möglich in SCHWARZ !!!
-
287 € für ein neues freies Gerät ? Nie im Leben ! Wenn dann mit Vertragsverlängerung oder Neuvertrag. Die Gerät kosten im Moment um die 400 €. Solche Spürnge kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

-
-
Es gibt in Deutschland schonmal Ersatzteile in Schwarz wie z.B. Akkudeckel etc.
Zudem gibt es seit letzter Woche das N82 (schwarz) in der Schweiz zu kaufen. Ich hoffe mal das es in den nächsten 1-2 Wochen auch endlich bei uns erscheint ! -
Nur so nebenbei: Ich habe eben die Meldung bekommen das es schon Ersatzteile für das schwarze N82 gibt. Es kann also nicht mehr lange dauert bis es erhältlich ist !