-
Zitat
Original geschrieben von EasyOne
Jap, hab ich gestern bei eBay gesehen. Müsste ich nochmal suchen. Schau walt weltweit nach "Nokia n82 black". kann sein das es in china war oder sonst wo....hat so viel ich weiss um die 20-30 euro gekostet.
Da hat sich wohl ein kleiner Knick in deiner Optik eingeschilchen :p
Der Rahmen sieht auf Bild nummer 2 hell aus weil das Licht direkt drauf scheint und ungünstig reflektiert wird. aber meiner meinung nach ist das doch klar wenn man das sieht.
es ist also schwarz 
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Das Handy auf den von chillin verlinkten Bildern sieht aus als sei es umbebaut worden, dort ist nämlich der Rahmen noch beige.
Diese Kombination sieht auf den Bildern schrecklich aus finde ich...
Gruß,
Alexander
Jap, hab ich gestern bei eBay gesehen. Müsste ich nochmal suchen. Schau walt weltweit nach "Nokia n82 black". kann sein das es in china war oder sonst wo....hat so viel ich weiss um die 20-30 euro gekostet.
-
Was haben denn die geraucht ? 1200 €
Naja ich gehe ja schon davon aus das es anfangs viel mehr als 400 € kosten wird. Die Nachfrage ist so groß das einfach diese den Preis bestimmt.
Mal sehen wie sich der Preis entwickelt wenn es alle anbieten !
-
-
Hey ich hoffs das es keine 2 Wochen mehr dauert. Ich warte auch schon ewig drauf. wollte mir vor wochen schon das weiße holen, aber ich hab mich dann doch entschlossen aufs schwarze zu warten, jedoch will ich keine 800 euro ausgeben 
-
Es wird verschifft ? Woher hast du die Info ? Steuerst du so ein Schiff zufällig 
-
Endlich kann man auf der Nokia Page das schwarze Modell anklicken und auch rund um betrachten Nokia - N82 schwarz
Ausserdem kam am 7.4.08 diese Meldung bei Nokia raus
Nokia Meldung vom 7.4.08
-
du kommst etwa 8 stunden zu spät 
-
Wo steht das es das schon gibt ?
-
ganz ruhig leute....ich verstehe beide seiten.
du sagst, du bist zu faul zum lesen....er sagt dagegen, er ist zu faul zum schreiben....eine eigentlich ehrliche antwort von ihm.
sagt ja keiner das du dir alle 280 seiten anschauen musst. um nen überblick zu bekommen reichen auch die letzten 20. da wurde oft genug geschrieben was gut und was schlecht ist. wenn jetzt schon wieder jeder ein paar sätze schreibt dann ist das einfach unnötig und der beitrag wird noch unübersichtlicher als er es ohnehin schon ist !