Beiträge von EasyOne

Hey Leute, kann mir jemand von euch per ICQ helfen bezüglich dem N82 und der Navigation ?

- Ich habe ja die ersten 3 monate gratis net wahr ?
    - Sind die 3 monate zu ende, wirds aber nicht sofort etwas kosten, sondern man muss sich vorab das navipaket kaufen ?
    - kommen noch andere kosten auf mich zu wenn ich die navigation benutze ?
    - Internetkosten ?
    - Gibts ne gute software die ich dauerhaft kostenlos nutzen kann ? ich habe mehrfach was von garmin oder route66 gelesen.

ich habe von dem ganzen null ahnung. gibts vielleicht ne anleitung oder würde jemand von euch mir eventuell helfen wollen ? wenn ja, einfach mir ne PM schreiben, dann schick ich euch meine icq nummer.

ciao

ich bins nochmal....also ich bin ja immer total hin und weg :) hab den ganzen nachmittag und abend mit dem handy rumgespielt und der akku zeigt immernoch VOLL an.
    Mir ist aufgefallen das beim SMS tippen die linke buchstabenreihe etwas schmatzt, aber das juckt mich nicht....so hab ich einen ersatz für die tastentöne die ich wegen dem stromsparmodus abgestellt habe. hab zudem noch die displayhelligkeit auf minimum geregelt, scheint wohl viel auszumachen.

Zitat

Original geschrieben von Reddeer2000
    Irgendwie komm ich bei Handyattacke nicht klar.
    Wenn ich Vertragsverlängerung/O2/inkl.250 mit Handy auswähle,kommt als Preis für ein schwarzes Nokia N82 EUR 0.- !!!

Kann das sein, oder habe ich etwas falsch eingegeben ?

Viele GHrüße
    Reddeer2000

Kostet bei Handytick auch 0 €. Also dürfte es stimmen !

EDIT: du hast gesagt VVL....dann kostet es sicherlich mehr. der Preis von 0 € gilt doch nur für neuverträge oder nicht ?

Zitat

Original geschrieben von MacKnoedel
    leute,

wen interessiert, ob ihr die mail bekmmen habt? und zwei leute müssen gleich schreiben, dass sie sie zweimal bekommen haben. nachdenken jungs, automatisch generierte mail: ALLE haben sie bekommen. wartet doch einfach ab wann ihr euer handy bekommt. die einträge hier im forum beschleunigen auch nichts.

musste mal gesagt werden!

Hey Leute, ich habe auch ne Mail von denen bekommen.....ach Stop, sogar 2 Mails...

musste mal gesagt werden!