-
Hey Leute, kann mir jemand von euch per ICQ helfen bezüglich dem N82 und der Navigation ?
- Ich habe ja die ersten 3 monate gratis net wahr ?
- Sind die 3 monate zu ende, wirds aber nicht sofort etwas kosten, sondern man muss sich vorab das navipaket kaufen ?
- kommen noch andere kosten auf mich zu wenn ich die navigation benutze ?
- Internetkosten ?
- Gibts ne gute software die ich dauerhaft kostenlos nutzen kann ? ich habe mehrfach was von garmin oder route66 gelesen.
ich habe von dem ganzen null ahnung. gibts vielleicht ne anleitung oder würde jemand von euch mir eventuell helfen wollen ? wenn ja, einfach mir ne PM schreiben, dann schick ich euch meine icq nummer.
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von asianlover
hier ist alles genau erklärt:
http://www.nokiaport.de/index.php?mid=&pid=imeilabel
also der PC steht hinter "code:"
wo du schon dabei bist, steht bei dir made in finnland oder made by nokia?
Alles anzeigen
CODE: 0560979
Made in Finland
Was sagt dir das nun ?
-
ich bins nochmal....also ich bin ja immer total hin und weg
hab den ganzen nachmittag und abend mit dem handy rumgespielt und der akku zeigt immernoch VOLL an.
Mir ist aufgefallen das beim SMS tippen die linke buchstabenreihe etwas schmatzt, aber das juckt mich nicht....so hab ich einen ersatz für die tastentöne die ich wegen dem stromsparmodus abgestellt habe. hab zudem noch die displayhelligkeit auf minimum geregelt, scheint wohl viel auszumachen.
-
ich bin grad dabei den akku voll aufzuladen. sobald es fertig ist werde ich mal nachschauen.
im menü stand auf jeden fall unter der firmware noch:
RM 313
Nokia N82 (02.01) oder (01.02)
-
Zitat
Original geschrieben von Freeak
Kannst du mir mal sagen was es für einen productcode hat und welche FW drauf ist?
FW hab ich eben gepostet ohne zu wissen das du es wolltest. wo finde ich den productcode ?
-
V 20.0.062 (28.02.2008)
Hey Leute, wollte mal fragen ob das die neueste Version ist ?! Wie ist die Version von den weißen und silbernen Modellen ?
-
das handy ist da.... erster eindruck: boah wie geil !!!!!
absolut geile verarbeitung, sieht sehr edel aus, kein schmatzen oder quitschen (bis jetzt), exakte druckpunkte, klasse menü.....ich weiss nicht was ich sagen soll. einfach nur geil !!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Reddeer2000
Irgendwie komm ich bei Handyattacke nicht klar.
Wenn ich Vertragsverlängerung/O2/inkl.250 mit Handy auswähle,kommt als Preis für ein schwarzes Nokia N82 EUR 0.- !!!
Kann das sein, oder habe ich etwas falsch eingegeben ?
Viele GHrüße
Reddeer2000
Kostet bei Handytick auch 0 €. Also dürfte es stimmen !
EDIT: du hast gesagt VVL....dann kostet es sicherlich mehr. der Preis von 0 € gilt doch nur für neuverträge oder nicht ?
-
Da zwischendrin ein Feiertag ist, und zudem ein Streik der Post/DHL nicht unwahrscheinlich ist, würde ich eher sagen das es mit Samstag nichts mehr wird.
Es sei denn du kannst es Dir in einem Laden abholen.
Das ist aber nur meine Einschätzung !
-
Zitat
Original geschrieben von MacKnoedel
leute,
wen interessiert, ob ihr die mail bekmmen habt? und zwei leute müssen gleich schreiben, dass sie sie zweimal bekommen haben. nachdenken jungs, automatisch generierte mail: ALLE haben sie bekommen. wartet doch einfach ab wann ihr euer handy bekommt. die einträge hier im forum beschleunigen auch nichts.
musste mal gesagt werden!
Hey Leute, ich habe auch ne Mail von denen bekommen.....ach Stop, sogar 2 Mails...
musste mal gesagt werden!