Beiträge von EasyOne
-
-
Du brauchst für das Handy eine Micro SD Card
-
brauch mal wieder einen rat. man kann ja im telefonbuch für jeden kontakt auch den geburtstag angeben. bekommt man dann auch eine erinnerung ? ich bin so vergesslich das es für mich sehr hilfreich wäre das ich geburtstage eventuell mit signal oder eben auf der startseite angezeigt bekomme.
-
jetzt ist die frage ob dein altes reddeer2000 bekommt

-
habs gestern nacht noch hinbekommen. aber danke für die antwort. im wlan assistent war was faul. naja, nun ists weg

-
Hab auch nochmal ne Frage.
ich habe oben rechts neben dem Home und Wecker Zeichen, 4 kleine Vierecke. Laut Anleitung heißt das, dass mein Handy für WLan eingerichtet und ein WLan netz verfügbar ist. ich habe jedoch die automatische suche nach einem netz deaktiviert.
wieso zeigt er mir das zeichen trotzdem an ? kann es sein das da irgendwas im hintergrund läuft und mir unnötig strom zieht ? -
oje, das ganze symbian zeugs ist absolutes neuland für mich....was ist denn das signieren von programmen ?
ich dachte man kann es aufs handy laden und gut ist ?! -
Danke Leute, ich bin jetzt schon etwas weiter gekommen, aber einige fragen hab ich immernoch....hab sie aber in den Nokia Maps Thread gepackt !
Was mich jetzt grade interessiert. Gibts irgendwo ne Anzeige die mir den genauen Akkuzustand in % anzeigt ? Ich sehe noch einen Balken, jedoch würde ich gerne wissen obs wirklich schon kurz vorm aus ist oder ob ich noch zeit habe.
geht das irgendwo ? -
Hey Leute, ich habe mir jetzt den kompletten Thread und noch andere durchgelesen, aber noch hab ich nicht den vollen durchblick.
ich sehe aber richtig das Maps und Navi zwei getrennte sachen sind.
Navi ist 3 monate kostenlos und ist inklusive sprachsteuerung, bildschirmdrehung etc.
Maps zeigt mir also nur eine route an ? wenn ich nun von münchen nach berlin fahren will, wie sieht das dann aus ? sehe ich auf dem kleinen display nur eine einzige route von münchen nach berlin oder wird mir immer ein ausschnitt gezeigt ?ich habe nun schon alles runtergeladen, karten etc. doch ich kann damit nichts anfangen. unten rechts sehe ich immer gelbe lichter...sucht er nach nem satelitten ? wie lange dauert das ?
ich möchte das alles kostenlos nutzen, also hab ich eine GPS unterstützung deaktiviert und die netznutzung ebenfalls....ist das ok so ?würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
ciao
-
ok werde ich machen, DANKE !