Ruf mal morgen früh die kostenlose O² VVL Hotline an und frag ob du in einen Tarif wechseln kannst der deinen Wünschen entspricht. Wenn ja dann kannst du hoffen das du den Tarif irgendwie kostenlos gewechselt bekommst. Dann erst würde ich bei Handytick ne einfach VVL machen. Müsste immernoch so um die 129 € kosten.
Beiträge von EasyOne
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Geases
welche farbe vom n82 findet ihr besser?könntet ihr vielleicht bitte mal livefotos ins netz stellen damit ich den vergleich habe?
...DANKE, DANKE, DANKE, ... :top: :top: :top:
schau dich einfach mal im forum um. hier wurden schon einige bilder gepostet. auch im beitrag nebenan.... ausserdem is google voller bilder
-
es gibt doch garkeine gebrandeten N82
-
ok das stimmt, dann warte halt 11 tage, dann haste immernoch genug zeit ums handy umzutauschen

vielleicht lag es auch daran das ich das handy bei extremer hitze im auto gelassen habe... vielleicht wurde dadurch das handy etwas geschmeidiger
man weiß es nicht, ich bin auf jeden fall zufrieden ! -
also ich halte es für blödsinn. mein anfängliches knarzen ist nun nach 2 wochen von alleine verschwunden. vielleicht sollte es mal eine zeit lang benutzt werden bis sich reibungspunkte eventuell von selbst beseitigt haben. bei mir hat die linke tastenreihe geknarzt....und jetzt ist ruhe, ganz ohne silikonspray, butter, gänsefett oder olivenöl

-
alles klar, dann werde ich das mal probieren. wenns wirkt werde ich berichten !
-
gibts irgendwo nen beweis oder ist das einfach nur deine beobachtung das dadurch der akku nen halben tag länger hält ?
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Offline Modus benötigt weniger Strom wie das Gerät komplett abzuschalten? Wie denn das?
das interessiert mich nun aber auch

-
also bei mir hält der akku etwa 3 tage, und es wird von tag zu tag weniger angezeigt.
-
ich habe auch sygic drauf und ich bin begeistert. hätte nicht gedacht das es so gut klappt ! macht einfach spass damit