Beiträge von EasyOne

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich kann mir nicht vorstellen dass eine Folie so sauber auf einem Handy kleben kann dass man das nicht sieht. Selbst wenn ein Handy neu ist sieht man doch die Folie darauf, ohne dass es benutzt wurde.

Ist aber so :-)
    ich habe dir jetzt mal ein paar Bilder hochgeladen.

Zitat

Original geschrieben von Sir_Sid
    Kann mal wer ein Bild oder Foto von der Brando Displayschutzfolie hier posten. Finde nirgends so ein Bild.

DANKE

???? Du wirst nirgends ein Bild finden, weil man die Folie eigentlich garnicht sehen kann.
    wenn man sie sehen könnte wäre es ja keine gute folie ;)
    Wenn, dann siehst du nur einen mnimalen rand, aber mehr nicht. oder willst du nur ein bild der verpackung ?

Zitat

Original geschrieben von Snoopdog
    Gibts eigentlich stärkere Akkus für Nokia Handys die man bedenkenlos einstetzten kann? 1200mAh, wie im N78 wären doch klasse...

Hat da jemand Erfahrung???

Wie oft hast du dein N82 schon aufgeladen ?

mir wurde mal gesagt das ein akku erst nach etwa 10 vollen ladezyklen seine volle kapazität abrufen kann. zudem wurde mir empfohlen gleich am anfang mal das handy mehrere stunden dran hängen zu lassen, auch wenn der akku schon voll ist.
    obs was bringt kann ich nicht sagen....aber ich warte erstmal ein paar wochen ab. vielleicht wird der akku wirklich von mal zu mal stärker !

Hallo Leute,
    ich bin absoluter Symbian Neuling und hab jetzt auch schon bissl rumgespielt damit.....aber vieles ist mir noch nicht klar:

1. Wenn ich Software installiere (egal ob Route66 oder sonst was), wie installiere ich das ?
    2. Angenommen ich habe was installiert, wie kann ich es wieder deinstallieren ? einfach alles löschen ?

gibts irgendwo ein FAQ zu wirklichen anfängerfragen ? oder kann mir jemand per ICQ helfen ?

ciao

EDIT: ok, ich habs geschaft :) hab mein erster programm installiert, und es läuft :D

sch*** doch aufs doppelte porto. die 2-3 euro mehr oder weniger machen den bock doch auch nimmer fett. freu dich das du ein geiles handy hast und gönn dir was :) auch wenns 2-3 euro mehr kostet wegen dem porto

Displayfolie gibts nur eine richtig gute, und zwar die BRANDO Ultraclear. Such bei Ebay. Da zahlste mit Versand 8 € in etwa.

VORTEILE:
    - sie klebt nicht, sondern ist eine adhäsionsfolie
    - ist etwas knapper geschnitten was das anbringen erleichtert
    - sollten sich doch mal blasen einschleichen, kann man diese einfach wegmassieren.
    - sollte sich beim montieren staub angesammelt haben... einfach abziehen, abspülen und neu aufbringen !
    - nahezu unsichtbar

NACHTEIL: für mich gibts keinen.