ich weiß ja nicht wie, wo und was du schaffst, aber hier streikt die Post und eben auch DHL !
sicherlich nicht ÜBERALL, jedoch hat man mir gesagt das es nun anfängt mit Streiks. Naja egal, wenn mein Handy ankommt bin ich zufrieden ![]()
Beiträge von EasyOne
-
-
Also bei Handytick ist noch kein N82 auf lager. Diese werden mit großer Sicherheit wohl morgen erst eintreffen. Ob sie dann auch direkt verschickt werden ist ne andere Frage. ich hoffe mal das ich das n82 noch diese Woche bekomme !
-
versandfertig in 1-3 tagen....dank dem streik der deutschen post wirds aber erst nächste woche ankommen
:flop: naja vielleicht ist unser postzentrum nicht im streik -
Zitat
Original geschrieben von Snoopdog
Ja, das es auf Dauer billiger wird ist schon klar...Ich meinte jetzt eher so 1-2 Wochen danach. Denn aufgrund höherer Nachfrage könnt es doch auch teurer werden (zumindest für ein paar Wochen)....
Ach scheiß doch drauf
ich habe auch immer gedacht "lohnt es sich noch 1-2 wochen zu warten ?!?!" aber wenn die preise dann nach 3 wochen erst fallen, dann ärgerst du dich das du nicht noch ne woche länger gewartet hast. bei so sachen kann man garnicht warten weil halt einfach die preise ständig fallen. und ob das handy nach 2 wochen nun 15 € weniger kostet oder nicht ist doch auch egal oder ? -
Zitat
Original geschrieben von didulax
zur info für die, die bei handytick.de bestellt haben... geräte werden morgen an handytick ausgeliefert...YÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ GEILOOOOO, im ernst ?
haste da angerufen oder wurde der liefertermin auf der homepage nun geändert ? -
Zitat
Original geschrieben von alicio
Wie kommst du auf Polen?
Ist doch Finnland!Das "Finnland" in der Videobeschreibung bezieht sich auf Nokia, und nicht auf den Ort des Videodrehs. Die Sprache auf der Anleitung etc. ist eindeutig polnisch !
-
Wat ? in Polen ists schon zu haben und hier läuft das schleppend ? SKANDAL !
-
man man man, ich schau fast 50 mal am tag bei handytick vorbei, doch immernoch steht 3-6 tage !!!! Bin mal gespannt wie lange das da noch dauert !
-
wieso ists da schon auf lager und bei handytick nicht ?!
naja, aber trotzdem ists in meinem fall 50 € billiger bei handytick. -
Zitat
Original geschrieben von Timemaster
für alle, die es nicht abwarten können:http://cgi.ebay.de/NOKIA-N82-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemOk, angeblich lagernd, jedoch 38 € teurer. Wenn er es ab heute lagernd hat, dann kann es bei den anderen Händler auch nicht mehr lange dauern