Bei mir sieht es so aus:
Bestellt: 18.4.
Bestellbestätigung: 18.4.
Antragseingang: 22.4.
Zahlungseingang: 23.4.
Antragseingang bei O²: 23.4.
Vertragverlängerung ab: 24.4.
Jetzt warte ich nurnoch aufs Handy !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir sieht es so aus:
Bestellt: 18.4.
Bestellbestätigung: 18.4.
Antragseingang: 22.4.
Zahlungseingang: 23.4.
Antragseingang bei O²: 23.4.
Vertragverlängerung ab: 24.4.
Jetzt warte ich nurnoch aufs Handy !
Ich hoffe ebenfalls. Laut Handytick haben Sie nicht sehr viele Handys bestellt.
Ich hoffe jedoch das meine Abwicklung so zügig ging das ich relativ weit vorne in der Warteliste stehe.....
Da muß ich Handytick in Schutz nehmen. Ich kann mir eigentlich nicht beklagen.
Auch auf "Anfang nächster Woche" würd ich mich nun nicht mehr verlassen. Mir wurde von Handytick gesagt das es nächste Woche kommt. Doch was genaueres konnte mir nicht gesagt werden.
ich denke der Lieferumfang wird identisch sein, bis eben auf die 3 monate Navi. Bei den silbernen modellen wars ja länger so viel ich weiß.
Weiß denn schon jemand was genaueres zum schwarzen N82 ? Bei Handytick steht immernoch 3-6 Tage Lieferzeit. Sollte ja eigentlich im Laufe dieser Woche kommen.
das interessiert mich auch, ob man kleine mängel beim schwarzen ausgebessert hat
Das wird spannend
Wer wirds wohl zuerst bekommen !?!?!?
Ich hoffe wirklich das genug Handys vorhanden sein werden.
Was meinst du mit "zum Wochenende ausgeliefert " ? Vom Großhändler an Handytick ausgelifert oder von Handytick an die Kunden ausgeliefert ?
Wenn dann die Ebay Auktion von Handytick mit dem Debitelvertrag. Da zahlste für einen Vertrag 9,99 € pro Monat, ohne Mindestumsatz, ohne Anschlussgebühr, und das Handy gibts für 0 €.
Auf 2 Jahre betrachtet sind das 239,76 €
Also lass dich nicht blenden von Angeboten á la "-189€", oder war dein Interesse nur ironisch gemeint ?
AAAAAABER blaba....so wie ich das sehe hast du dir nen Vertrag ausgesucht bei dem du die meiste Kohle bekommst, und das ist beim Mobilcom Genion S DUO.
Wenn du wirklich diesen Vertrag meinst, dann musst du 2 Genion S Verträge mit je 10 € Grundgebühr im Monat zahlen, und bekommst einmal 189 €.
Du zahlst also auf 2 Jahre gerechnet 480 € für die Handyverträge (nur Grundgebühr), und bekommst EIN Nokia N82, musst dir ein weiteres Handyaussuchen und den vollen Preis (ohne Vertrag zahlen), und bekommst 189 € geschenkt.
Angenommen du willst 2 Nokia N82, dann zahlst du auf 2 Jahre gerechnet:
2x 240 € Grundgebühr
369 € für das zusätzliche N82
- 189 €
= 660 €
= 330 € pro Handy !
369 € kostet es ohne Vertrag.....ich würde es also nicht tun mit den Duoverträgen !