Beiträge von DSC

Ist es 100 ig sicher, dass die AG auch bei dem Studenten-Vertrag entfällt?
    Die anderen Firmen schreiben, dass dort die AG nur bei den normalen Tarifen etfällt, nicht aber bei den STUDENT-Verträgen. Da aber Ihr Angebot sehr gut ist, würde ich lieber bei Ihnen bestellen.
    LG

Re: TT Kostnix Aktion: Orig. Vodafone 50 Student + Handy * Nur noch 6 Tage

Hallo js-handyshop!
    Verstehe ich das richtig, dass die AG in Höhe von 24,95 auch bei dem Tarif Vodafone- 50 Student entfällt?
    Dürfen der Vertragsinhaber und der Kontoinhaber verschiede Personen sein?
    MfG, Diana

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop

* Preisangaben nur bei Abschluss eines Orig. Vodafone-Mobilfunkvertrages im Tarif Vodafone 50 Student, Anschlussgebühr (24,95 €) entfällt*, monatl. Gesamtkosten ohne nutzungsabhängigem Verbrauch von 7,50,- € Grundgebühr;
    Laufzeit 24 Monate.

Re: mobilcom BASE+Datenflat 190,- EUR cash oder Handy

Hallo phoneparadies.de!
    Wie viel Auszahlung gibt es bei Ihnen zur Zeit für den Tarif mobilcom BASE STUDENT ohne Datenflat?
    MfG, Diana

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Wir bieten euch aktuell bis einschl. 30.4. ( Aktivierungsdatum )
    den mobilcom BASE Tarif in Verbindung mit der Datenflat ohne AG

Wer nur die Sprachflat möchte erhält 120,- EUR cash + 10,00 EUR TT-Bonus = 130,- EUR ( auch hier keine Gutschrift auf das Kundenkonto sondern cash auf das Bankkonto ! )

Hallo Sascha!
    Und? Wird es klappen? Wäre super!!!!
    MfG, Diana

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Also, ich kläre das morgen mal, aber wenn mich nicht alles täuscht, schaffe ich das wohl, dass man auf kpl. 0,- kommt!

Also 24 X 15 und AG frei, das wären dann 360,- Guthaben + AG frei.

Wenn sich das so rechnen lässt, mache ich das. :)

Hallo handy4less!
    Ist dieses Angebot auch mit zwei Mobilfunkverträgen im Tarif eplus Time&More 50 STUDENT möglich?
    Liebe Grüße, Diana

[QUOTE] Original geschrieben von handy4less
    E+, hier fallen insgesamt 25 Euro AG an, da E-PLus bei Abschluß von 2 Time&More Verträgen 50% Nachlass auf die AG gibt. Hier kann ich noch 15 Euro tt-Bonus geben.

mögliche Tarife : zwei Mobilfunkverträgen im Tarif eplus Time&More 50 oder Time&More 100