Beiträge von zardi77

Zitat

Original geschrieben von Rotucko
    Oder habe ich etwas nicht bedacht?

Ja, das Wörtchen "Friends". Von der Formulierung her hast du natürlich recht. Ein Relax "120 Friends" ist ein "Relax ab 120", denn nirgends steht, dass Friends-Tarife nicht zählen. Aber die Schreiber von TMD sind dafür bekannt, dass sie öfters mal nicht so genau formulieren. Später heißt es dann: "Ja, das ist doch klar, dass Friends nicht gilt, sonst hätten wir es extra dazu geschrieben". ;)

In ein paar anderen Foren behaupten Member, sie hätten für Friends schon Meilen bekommen. Falls das stimmt und sich nichts geändert hat und man den Aussagen der Hotline glauben kann, sollte es klappen. Ein kleiner Unsicherheitskaftor bleibt allerdings bestehen.

Na, wo wird er stehen? Auf deinem Ticket natürlich. Und wenn er dort nicht drauf steht, muss die Frage vermutlich lauten: Hast du überhaupt bei deiner Buchung einen Sitzplatz reserviert? Wenn nicht, hast du noch gar keinen festen Platz. Irgendwie logisch, oder?

Du fragst aber immer nur, ohne etwas dazu zu erklären. Zum Beispiel: Wo hast du gebucht? Hast du bei der Buchung einen Sitzplatz reservieren können? Hast du bereits ein Ticket? Wenn ja, hast du da schon einmal drauf geschaut? Wie sollen wir dir helfen, wenn du uns keinen Input lieferst? Wir brauchen doch Informationen, um einen Anhaltspunkt zu haben, wo das Problem liegt.

Hier kannst du dir deine Buchung anschauen: http://www.checkmytrip.com

Re: Suche günstigsten Flug ...

Du hattest dir ein Preislimit von 800€ gesetzt, willst gerne einen Stop in DXB einlegen (was viele nicht freiwillig tun), hast eine Wunsch-Verbindung für sagenhafte 574€ gefunden (226€ unter Limit), noch dazu bei einer top Airline, warst bereits im VFF und hast keine Zeit mehr... ... ... das würde ich buchen und nicht lange rumfackeln. Auf was spekulierst du denn? Dass du es noch für 571,86 kriegst?

rogerrabitt
    Ist zwar OT, aber da du es angesprochen hast, möchte ich gerne richtig stellen,
    dass es in Deutschland durchaus einige Kreditkarten-Anbieter gibt, die
    a) weltweit kostenloses Geldabheben am ATM ermöglichen bzw.
    b) beim Einsatz der Karte im Ausland kein Auslandseinsatzentgelt erheben