Beiträge von zardi77

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Wie sieht es denn mit den Meilen aus aus TM Businessverträgen aus? Ich habe keine Verwendung für die Meilen und würde daher gerne die Meilen jemand anderem übertragen bin mir nur nicht sicher ob das erlaubt ist.

Es ist in den TMD AGB zwar ausdrücklich erwähnt, dass man die Meilen für TMD-Verträge auch auf andere Konten als das eigene gutschreiben lassen kann/darf, allerdings wird auch auf die M&M AGB verwiesen, die eine Überlassung der Meilen gegen Geld untersagt.

Re: Gebuhrenlogik der Advanzia Kreditkarte

Zitat

Original geschrieben von shv
    3. Bis zum Zahlungsziel überweist man den Rechnungsbetrag minus 1 Cent

Warum sollte man das tun?

Zitat

=> Da man nur eine Teilzahlung geleistet hat, werden seitens Advanzia ab Kaufdatum Zinsen über den vollen Kaufpreis berechnet.

Ja, so steht's geschrieben. Transparent und nachvollziehbar.

Zitat

=> Weil man 1 Cent z.B. aus Schusseligkeit vergessen hat, ...

Wenn man bei einem Rechnungsbertrag von 1.000 EUR nur 999,99 EUR überweist, ist das doch keine Schusseligkeit, sondern hochgradigste Dummheit. Und wer zu doof ist, den richtigen Betrag zu überweisen, sollte lieber gar keine KK besitzen.

Zitat

Wo ist hier bitte das beworbene zinsfreie Zahlungsziel?

Vom 1. eines Monats bis zum 20. des Folgemonats sind es i.d.R. 7 Wochen. Was willst du eigentlich?

Ja, so ist das halt: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm :D

Zitat

VF war mit dieser Aktion nicht so glücklich.

Das glaube ich. Wann hat's das schon einmal gegeben? Eine 7,2 Mbit/s 5GB-Flat zum Preis einer O2 3,6 Mbit/s 5GB-Flat.

Für diesen Preis gibt's bei O2 zwar 'nen Stick dazu, aber die Sticks sind ja heute nicht mehr das Thema. Hauptsache man hat noch einen 7,2 Mbit/s fähigen zu Hause rumliegen, sonst muss man sich halt einmalig einen kaufen.

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    @ All
    Kurze Infos zu den Vertragsunterlagen. Folgende 2 Formalare brauchen wir von Euch:

Vodafone Kundenauftrag SuperFlat Wochenende / Allnet 100
    Vodafone Kundenauftrag MobileConnect Flat Kundenauftrag

Beide Formulare bekommt Ihr hier http://handyflash.de/files.php

Wir sind Geschäftskunde und bestellen als juristische Person. Das SuperFlatWE/Allnet-Formular lässt allerdings nur das Ausfüllen als Privatkunde zu (verlangt Perso-Nr., Geburtsdatum, usw.). Bestellt haben wir schon Bestell-Nr. 146617. Was muss ich tun? Soll ich das Formular einfach mit der Hand ausfüllen und so tun als sei es auch für Firmenkunden geeignet? Danke für deine Antwort.