Habt ihr diese Nachricht nicht bekommen? Mir wurde mitgeteilt:
Bestell-Nr.: 146617
Bestelldatum: 21.7.2010
Aktivierung erfolgt am 30.07. zwecks Anschlusspreisbefreiung
Deshalb bin ich ganz entspannt, dass die SIM noch nicht da ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr diese Nachricht nicht bekommen? Mir wurde mitgeteilt:
Bestell-Nr.: 146617
Bestelldatum: 21.7.2010
Aktivierung erfolgt am 30.07. zwecks Anschlusspreisbefreiung
Deshalb bin ich ganz entspannt, dass die SIM noch nicht da ist.
ZitatOriginal geschrieben von sud21
Hallo Ich habe bei dem 6,66€ Angebot
zugeschlagen. Ist es absehbar wie lange es dauert, bis die Sachen da sind? Ich warte schon 8 Tage
Kam da nicht Nachricht, dass wegen der Anschlussgebührenbefreiung erst am 30.07. freigeschaltet wird? Also ich habe so eine Nachricht bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Wie sieht es denn mit den Meilen aus aus TM Businessverträgen aus? Ich habe keine Verwendung für die Meilen und würde daher gerne die Meilen jemand anderem übertragen bin mir nur nicht sicher ob das erlaubt ist.
Es ist in den TMD AGB zwar ausdrücklich erwähnt, dass man die Meilen für TMD-Verträge auch auf andere Konten als das eigene gutschreiben lassen kann/darf, allerdings wird auch auf die M&M AGB verwiesen, die eine Überlassung der Meilen gegen Geld untersagt.
Re: Gebuhrenlogik der Advanzia Kreditkarte
ZitatOriginal geschrieben von shv
3. Bis zum Zahlungsziel überweist man den Rechnungsbetrag minus 1 Cent
Warum sollte man das tun?
Zitat=> Da man nur eine Teilzahlung geleistet hat, werden seitens Advanzia ab Kaufdatum Zinsen über den vollen Kaufpreis berechnet.
Ja, so steht's geschrieben. Transparent und nachvollziehbar.
Zitat=> Weil man 1 Cent z.B. aus Schusseligkeit vergessen hat, ...
Wenn man bei einem Rechnungsbertrag von 1.000 EUR nur 999,99 EUR überweist, ist das doch keine Schusseligkeit, sondern hochgradigste Dummheit. Und wer zu doof ist, den richtigen Betrag zu überweisen, sollte lieber gar keine KK besitzen.
ZitatWo ist hier bitte das beworbene zinsfreie Zahlungsziel?
Vom 1. eines Monats bis zum 20. des Folgemonats sind es i.d.R. 7 Wochen. Was willst du eigentlich?
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
... - können die Meilen dann "zusammen" verrechnet werden. ...
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Kann man eine KK für seinen eigenen Account auch für die Frau bestellen? So das es einem Konto gutgeschrieben wird?
Partnerkarte gibt es, aber die sammelt immer auf eigenes Konto.
Ja, so ist das halt: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm ![]()
ZitatVF war mit dieser Aktion nicht so glücklich.
Das glaube ich. Wann hat's das schon einmal gegeben? Eine 7,2 Mbit/s 5GB-Flat zum Preis einer O2 3,6 Mbit/s 5GB-Flat.
Für diesen Preis gibt's bei O2 zwar 'nen Stick dazu, aber die Sticks sind ja heute nicht mehr das Thema. Hauptsache man hat noch einen 7,2 Mbit/s fähigen zu Hause rumliegen, sonst muss man sich halt einmalig einen kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
@ All
Kurze Infos zu den Vertragsunterlagen. Folgende 2 Formalare brauchen wir von Euch:
Vodafone Kundenauftrag SuperFlat Wochenende / Allnet 100
Vodafone Kundenauftrag MobileConnect Flat Kundenauftrag
Beide Formulare bekommt Ihr hier http://handyflash.de/files.php
Wir sind Geschäftskunde und bestellen als juristische Person. Das SuperFlatWE/Allnet-Formular lässt allerdings nur das Ausfüllen als Privatkunde zu (verlangt Perso-Nr., Geburtsdatum, usw.). Bestellt haben wir schon Bestell-Nr. 146617. Was muss ich tun? Soll ich das Formular einfach mit der Hand ausfüllen und so tun als sei es auch für Firmenkunden geeignet? Danke für deine Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Das mit der Mehrwertsteuer ist doch kein Problem, jedes Unternehmen kann das, mal abgesehen von einem klein Gewerbe das aber in der Branche wohl die Ausnahme ist.
Jedes Unternehmen muss das ![]()
oder Telekom Gutschein