-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Eigentlich wollte ich ja fragen, ob du bei Sparhandy oder bei Vesat abgeschlossen hast, aber dann hab' war's angesichts der Zitate sowieso klar. Persönlich hätte ich's andersrum gemacht, denn beide bieten ja exakt gleiche, schöne Angebot.
Du hast 100% recht. Ich war zu schnell, klarer Fehler von mir.
Vesat hat zwar nicht das Samsung D900e, das ich wollte, hätte mir aber 110 EUR cash gegeben und dafür (eher weniger) bekomme ich das Teil auch so.
Zudem hätte Vesat sofort 590 EUR ausbezahlt, bei Sparhandy monatlich. Das ist mir zwar nicht so wichtig, aber betriebswirtschaftlich gesehen auf jeden Fall ein Pluspunkt für das Vesat-Angebot.
Und den größten Fehler, den ich gemacht habe, war, nicht über zanox zu bestellen. Da hätte ich nochmal 25 EUR extra bekommen. Jetzt sag' aber bitte nicht, ich soll gleich widerrufen und nächste Woche nochmal über zanox abschließen. Es reicht, dass ich mich über meine eigene Dummheit ärgere, aber einen auf Kindergarten mache ich deswegen trotzdem nicht.
Fazit: Dumm gelaufen, was draus gelernt und abgehakt.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Aber nicht bei uns
Oder hab ich ne Bstellung übersehen?
Sorry vesat für die Konfusion. Ich bezog mich auf das Sparhandy-Angebot von ganz oben.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Außerdem bietet Sparhandy nur eine monatliche Erstattung der Gebühren.
Ja, ist doch aber nicht schlimm. Sparhandy ist ein seriöser Anbieter und
ich brauche nur ein kostenloses Handy, keinen zinslosen Kredit.
-
Die Aktion ist wirklich nicht so schlecht. Ein ca. 80-Euro-Handy für umsonst. Ich habe eben bestellt. Alles was man beachten muss, ist eigentlich nur das:
Um von der Anschlussgebühr in Höhe von 25.95 Euro pro Vertrag befreit zu werden, müssen Sie mit Ihren beiden neuen SIM Karten jeweils eine SMS mit dem Text "AP Frei" an die 8362 senden.
und das:
Sie erhalten die Option Rechnungschecker in den ersten sechs sowie die Optionen MultiMedia-Pack und direct Spar in den ersten drei Monaten in beiden Verträgen kostenlos. Wenn Sie die Optionen nach Ablauf der kostenlosen Testphasen nicht weiter nutzen möchten, müssen Sie diese für beide Verträge innerhalb der 6 bzw. 3 Monate bei Ihrem Vertragspartner Talkline kündigen.
-
sorry, habe in den falschen Thread geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Und wie tief ist ein User gesunken um sich für 120€ Ausgaben einen 24 Monatsvertrag an die Beine zu binden um nachher 40€ auf der Habenseite zu verbuchen? Das habe ich noch nie verstanden! 
Und ich habe noch nie verstanden, wieso man sich Handys ohne Vertrag kaufen soll, wenn sie mit Vertrag günstiger zu haben sind. In 10 Minuten sind die Antragsformalitäten erledigt und in 5 Minuten wieder gekündigt. Also 15 Minuten Arbeit für eine Ersparnis von 40 EUR, zum Teil erheblich mehr. Von "ans Bein binden" kann da m.E. keine Rede sein. Der negative Effekt in der Schufa, der oft ins Feld geführt wird, ist de fakto auch nicht verifizierbar bei Menschen, die einem geregeltem Job mit entsprechendem Einkommen nachgehen. Mir hat noch keine Bank ein Hypothekendarlehen abgelehnt, nur weil ich vielleicht den ein oder anderen Mobilfunkvertrag zuviel hatte. Das sind Peanuts und interessiert nicht, wenn der Rest stimmt.
-
Das Angebot war schon mal interessanter. Vor ein paar Monaten gab es das gleiche Handy mit 5,95 € x 24 Monate Vertrag und 100 € Auszahlung. Da waren es effektiv 42,80 € für's Handy und ich hatte es mir überlegt, aber dieses Angebot jetzt ist ziemlich lasch.
-
Zitat
Original geschrieben von Datenpilot
Sorry, ist halt ne Alternative die wir erst seit kurzem anbieten. Mach dir mal selber ein Bild >>>klick mich<<<
Ihr müsst doch wissen was ihr anbietet. In der Handybeschreibung steht:
1) Ortung dank GPS
2) Ortung des Handys über die Mobilfunkzelle.
Dass das ein Widerspruch ist, sollte dir als Händler doch klar sein.
Also informiere dich lieber erst einmal was das für ein Teil ist, bevor du es zum Verkauf anbietest. Wenn nämlich einer GPS-Ortung möchte und das mit diesem Handy gar nicht funktioniert (wovon ich ausgehe), bekommst du bloß Rückläufer und hast jede Menge Aufwand umsonst.
-
Den Händler könnt ihr knicken; er hat nicht einmal auf meine PN geantwortet.
Warum einer erst hier groß Werbung macht und dann auf seriöse Anfragen nicht reagiert, verstehe wer will... ... ...
-
Ich habe Interesse an mehreren Max Flat L Business (Voraussetungen vorhanden) im RV TMD06