Gibt es auch das HTC Pro7 ? Wenn ja, was würde es kosten ?
Beiträge von llllll
-
-
Kann man auch das HTC Pro 7 dazu bekommen ? und wenn ja, was würde es kosten ?
-
Ich hab damals die Handy Nummer eines Technikers bekommen, der mir das angeschlossen hat und er meinte ... ruf mich im Mai an un dann suchen wir wieder das Beste für dich raus.
Letztendlich denke ich aber , dass ich mit nem Anruf evtl sogar den 25€ Preis behalten kann und das Unternehmen ist glücklich aber der 50€ Gutschein wäre evtl noch drin mit ner anderen Taktik

-
Hallo ...
Am 30.06.2011 läuft mein 3Play Paket bei Unity Media aus. Kostet zur Zeit 25€ / Monat. Wenn ich den Vertrag verlängere werden es 30€ / Monat.
Nun kann ich ja nicht den Vertrag zum 30.06. kündigen und direkt nen neuen auf meinen Namen machen, weil ich ja schon einen in der Wohnung habe oder ?
Ausserdem möchte ich nicht am 01.07. meinen neuen vertrag anmleden und dann wieder warten bis alles funktioniert und solange ohne Internet leben ...
Wie könnte ich das am Besten tricksen ?
Zum 30.06. kündigen. Einen Bekannten auf meine Adresse einen Vertrag anmelden lassen zum 01.07. und die 50€ Freundschaftswerbung kassieren und die Gebühren von meinem Konto abbuchen lassen ? Funktioniert das ?
Gruß
llllll
-
OK Danke ...
Dann werde ich mir mal so ein No Name 1A Netzteil kaufen.
-
Hallo zusammen.
Im Juni läuft mein Unity Media 3 Play 32.000 Vertrag aus. Sprich statt 25€ ,müsste ich dann 30€ mtl. zahlen.
Kann man ohne Probleme den Vertrag kündigen und direkt einen neuen machen,so dass ich wieder bei den 25€mtl. bin ?
Gibt es zur Zeit gute Angebote mit Auszahlungen oder Freimonaten ?
Lg
-
Also das originale kostet in etwa 14€
Ein No Name kostet um die 6-7€
Ich hatte mal gelesen, dass einige nur 500mA liefern und die originalen von HTC liefern 1A
Hab einNo Name bei Ebay gefunden , welches auch angeblich 1A liefert.
Kann der Akku beschädigt werden ?oder hat es nur mit der Dauer des Ladevorganges zu tun ?
Lg
-
Ich hab mein HTC Desire Ladekabel verloren -.-
und brauche schnell ein neues. Muss man echt das originale kaufen ? oder gibt es auch No Name produkte , denen man vertrauen kann ?
hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass diese billig Dinger ne andere ma Zahl rausgeben und somit nicht so gut sein sollen für den Akku.
hat hier jemand Ahnung davon ?
Lg
llllll
-
Der Titel sagt ja schon alles ...
Hatte vorher ein nokia Handy mit Nokia Zubehör und das lief wunderbar. Natürlich kann ich damit jetzt leider nichts mehr anfangen -.-
Kennt ihr ein paar gute Headsets ?
Evtl sogar welche die man mit jedem Handy nutzen kann , so dass ich in nem Jahr evtl nicht unbedingt wieder alles neu kaufen muss ?
Mfg
-
Alles gleich ... Gleiche Handys ... Gleiche Einstellungen ...
Hatte irgendwo mal gelesen, dass o2 den alten Kunden 200MB mit bis zu 7,2Mbits und den neuen 300Mb mit bis zu 2,1Mbits freigeschaltet wird bei der Flatrate ... find den Link aber nicht mehr