Ich sitze gerade neben einem Freund und wir wundern uns über den speed von O2
Wir haben beide das HTC Desire
Er einen 1jahre alten O2o Vertrag
Ich einen nagelneuen O2 Blues Vertrag
Er kommt auf 3600 bis 4000 kbits und ich auf 1800
Ist das normal ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sitze gerade neben einem Freund und wir wundern uns über den speed von O2
Wir haben beide das HTC Desire
Er einen 1jahre alten O2o Vertrag
Ich einen nagelneuen O2 Blues Vertrag
Er kommt auf 3600 bis 4000 kbits und ich auf 1800
Ist das normal ?
Ok super Danke ... Dann werde ich morgen einfach mal in so nen Base Shop gehen ... ist am einfachsten. Freundeskreis regestrieren dauert eh 24 Std bis man die Flats sehen kann , stand auf der Seite ...
Hallo
Ich würde gerne bei Mein Base die Flatrates abbestellen ...
jedoch blicke ich auf der Seite nicht ganz durch.
Buchen kann man alles total easy per Anruf , SMS oder online aber zum Thema abbestellen find eich nur die Telefonnummer welche extrem teuer ist
Das kann doch nicht sein, dass die Kundenhotline
für E Plus Kunden 99 Cent / Anruf
für Base Kunden 2,49€ pro Anruf
kostet oder ?
Gibt es da irgendwie nen Trick ... die Flatrates online abzubestellen ?
Mfg
Na super ... Ich hab den vertrag heute abgeschickt und o2 Blue 100 + Handy angekreuzt , weil ich ja ein Handy dazu bekomme ![]()
Hoffe , dass gibt da keinerlei Probleme
Mein Vertrag wurde auch heute aktiviert ... na hoffentlich kommt bald das Päckchen ![]()
Also ich finde schon man sollte nur soviele Verträge durchlassen wie auch hardware vorrätig ist und alles andere dann zusammen später losschicken.
Man kann nicht davon ausgehen, dass jeder ein Handy hat und den Vertrag direkt nutzen kann. SOnst würde man ja 1-2 monate zahlen und kann die sim karte nicht nutzen oder ist gezwungen sich ein billig handy zu kaufen für den übergang wo man dann nichts mit der dicken Internet Flat z.b. anfangen könnte.
Die Sim Karte und das Handy gehören ja schon irgendwie zusammen, wenn man es zusammen bestellt.
Ich hab gestern erst meine Unterlagen hingeschickt aber habe schon eine E Mail bekommen, dass man meine Unterlagen erwartet ![]()
Und wie so oft wird man bestraft, wenn man nicht 24Std Online ist ![]()
Wieder einmal eine Chance verpasst günstig an ein HTC Desire ranzukommen -.-
Naja ... wünsche allen, die ihr Handy bekommen haben viel Spaß damit
Und kann natürlich auch vesat verstehen, der bisschen angepisst ist über diese Ausnutzung aber ganz ehrlich ... wer hätte dieses Angebot nicht wahrgenommen ?
Wenn ich das Desire Z bestelle und das erst Ende Nov gelifert werden kann ... muss ich den Vertrag doch 2mal bezahlen oder ? Der Vertrag wird mir ja sicherlich direkt zugeschickt ... nur das Handy kommt halt erst später -.-
Ich hab nämlich großes Interesse an dem gerät
Ist man sich jetzt 100% sicher, dass man ALLE Flats abbuchen kann oder muss 1 bestehen bleiben ?
Ansonsten richtig coole Sache das Angebot
Das HTC Desire HD soll riesig sein hab ich gelesen ... WIll eigentlich kein Netbook mit mir rumtragen ![]()
Aber schonmal Danke für die Antwort