Den hab ich schon gefunden. der hat aber nur 100Frei SMS - keine Freminuten
Beiträge von llllll
-
-
Zitat
Am besten das InklusivPaket 100 bei o2-online bestellen, da gibts dann entweder 15% rechnungsrabbat oder 100sms dazu und das für 10€/Monat!
Das habe ich durch einen Forenuser jetzt gefunden
Kann mir dazu jemand auch noch ein Handy anbieten mit Einmalzahlung ?
-
Zitat
Original geschrieben von deude
Am besten das InklusivPaket 100 bei o2-online bestellen, da gibts dann entweder 15% rechnungsrabbat oder 100sms dazu und das für 10€/Monat!Danke habe ich mir angeguckt. Genau sowas habe ich gesucht.
Wenn es sowas mit nem Handy geben würde, würde ich mir gleich noch nen Vertrag machen

-
100 Freiminuten + 100Frei SMS in alle netze möchte er gerne
-
Hallo
Suche für meinen Cousin noch einen Vertrag. handy braucht er nicht.
Vertrag sollte bei O2 oder EPlus sein
100 Freiminuten und 100Frei SMS beinhalten
GG sollte kleiner 20€ sein
Hat da jemand was ?
-
Tarif: E-Plus vybemobile Top10
Grundgebühr: 10€
Anschlussgebühr: entfällt - 25€ gespart!
Tarifhighlight: 2.400 Frei-SMS, 100-Frei SMS pro Monat in alle Netze,
10Cent in alle Netze & 10Cent pro SMS in alle NetzeSowas in der Art suche ich mit nem E71, welches ohne Branding ist
mfg
-
Kann ich bei dem Angebot noch für 10€ mtl. evtl. später die Internet Flatrate dazubuchen ?
Gibt es probleme , weil die handy VF gebrandet sind und ich dann mit E Plus online gehen will ?
mfg
-
Hallo
Super Angebot
Was würden folgende Handys mit dem *Tarifinformationen:* Zehnsation Code 25 Vertrag kosten ?
*Samsung Innov8
**HTC Touch HD 8GBDanke
mfg
Achja : Kann man z uden veträgen die Internet Flatrate für Handys 10€ im monat dazu buchen ?
* -
Gibt es sonst noch Referenzen zu diesem Anbieter. Hätte nämlich interesse an einem Vertrag
-
Und noch einen hinterher Jungs
Also habe bishe reinen vodafone Business vertrag mit dme ich sehr zufrieden bin.
Suche einen Vertrag für meine Freundin, der ähnlich preiswert ist.
ich hab mit vodafone bisher die betsen netzerfahrungen gemacht und denke es sollte auch dabei bleiben.
In meinem Vertrag hab ich ...
0€ mtl. grundgebühr
7,50€ mtl. mindestumsatz ( gilt nur für Gespräche )
1sek. TaktungKann jemand sowas anbieten inkl eines SMS pakets für 5€ oder so ?
mfg