Kann mich einfach nicht entscheiden -.-
1. HTC Desire
2. I Phone 3GS
3. Nokia N8
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mich einfach nicht entscheiden -.-
1. HTC Desire
2. I Phone 3GS
3. Nokia N8
Hallo,
ich verkaufe ein gebrauchtes Samsung Wave GT 8500. Das Gerät ist ohne Sim-/Netlock und hat kein Branding. Es befindet sich in einem sehr gutem Zustand. Ist gerade mal 1 Monat alt und kaum benutzt wurden.
Im Lieferumfang zusätzlich eine 4GB Micro SD Card
VHB 250 € inkl. versichertem Versand per DHL.
Update : Bild
http://www5.pic-upload.de/14.10.10/t8xdk4dm6k2b.jpg
Kann auch abgeholt werden !!!
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
llllllll
Bin seit heute besitzer eines Samsung Wave und brauche schnellstmöglich eine Display Schutzfolie ... Hier sind sicherlich einige Leute, die schon Erfahrungen gesammelt haben ![]()
Welche ist empfehlenswert ?
Mfg
Hab mir einfach mal eins bestellt. Kann man immer mal als Ersatz Handy gebrauchen. Danke
Das ist ja Fonic welches mit dem o2 Netz arbeitet ...
Ich habe jede Menge Freunde die ne flatrate auf o2 haben. Gilt das dann auch für Fonic ?
Gibt es zur Zeit irgendwo ein Angebot wo man nur 40€ mtl zahlen muss ?
Bei Ebay wurde ich mal beschissen ... ing damals um ein ziemlich neues Handy. Seitdem bin ich bei Ebay sehr vorsichtig und dahcte vllt komm ich hier günstig dran.
kann auch wie gesgat ein Vertrags ein, wo ich mtl was zahlen. Kann die Sim Karte ja wegwerfen und zahle das handy dann quasi in Raten ab ...
hat jemand ein gutes Angebot für das Samsung Jet S8000 ?
ich hab nen guten Vertrag ... Ich brauch nur das handy so günstig wie möglich ...
Hoffe jemand hat ein geiles Angebot
mfg
Suche folgenden SMS Ton
Der erste : Melodie von 50 Cent Candy Shop und ne Frauen Stimmen sagt Incoming Message
Kann das nochmal jemand Upnnen. Habe es nicht mehr und das ist einfach ein geiler SMS Ton ![]()