-
Ich schließe mich der Suche an:
Ferner suche ich einen Arbeitgeber, der mir unbefristet monatliche eine nette Summe zahlt, ohne dass ich zur Arbeit gehen muss.
Eine Tankstelle, die kein Geld möchte, wenn ich tanke
Ein Steak Restaurant, die kostenlos Gerichte anbieten
und eine Kreditkarte mit open Limit, welches ich nie begleichen muss.
-
Wo sollte da auch der Sinn sein ? Hohe Auszahlung für einen Vertrag, den man schnellstmöglich beenden kann? 
-
Gibt es derzeit einen günstigen Tarif um ein Nexus 5 zu finanzieren in Form eines Schubladenvertrags ???
-
Suche eine kostenlose Prepaidkarte oder zumindest so günstig wie möglich. Brauche diese Nummer nur um angerufen zu werden. Netz ist egal.
-
Ich habe eine Frage zu dem "junge Leute Rabatt" und zwar bezieht sich das zur Zeit ja nur auf die einmaligen Hardware Kosten und nicht auf die monatliche Vertragsgebühr, wenn ich das richtig verstanden habe. Wie sieht die Lage aus, wenn man noch bis Oktober studiert und danach noch nicht klar ist, ob man ein Studium dranhängt?
Bekommt man das Gerät dann einmalig zu dem "junge Leute" Preis? An der monatlichen Zahlung ändert sich ja nichts, da diese zur zeit eh für alle Beteiligten 19,99€ beträgt.
-
Hallo zusammen,
ein Kumpel kann aufgrund seiner Wohnlage nur einen Vertrag mit D-Netz in Betracht ziehen.
Die Anforderungen wären ...
- D-Netz
- 100 Freiminuten in alle Netze
- SMS Flatrate ( mindestens 500 )
- Datenflat ( 300MB )
Er will ein I Phone 5 dazu kaufen oder wenn im Vertrag dabei dazu nehmen
Habt ihr da was gutes ?
-
Gibt es so einen kleinen Vertrag mittlerweile noch ?
-
Hallo Community,
Meine Mum möchte gerne ein Notebook haben und dazu eine mobile Internet Flatrate. Ich denke mal, dass Vodafone da am sinnvollsten ist. Gibt es gute Angebote zur Zeit ?
Am besten mit einer AUszahlung oder einem subventionierten Notebook ?
Gruß
llllll
-
Ich suche einen neuen Vertrag.
Ich brauche
- Internet Flatrate
- 100 Frei SMS
- 100 Frei Minuten
Bin Student
-
Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für Blue S und Blue M ( PM )