Frohes neues Jahr
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Mitgliedern des Forums.
Möge das Jahr 2016 für alle "Prämienjäger" erfolgreich sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frohes neues Jahr
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen Mitgliedern des Forums.
Möge das Jahr 2016 für alle "Prämienjäger" erfolgreich sein.
Postbank Depotübertag - bis zu 400 Euro Prämie
Die Depotübertragungsaktion der Postbank läuft weiterhin.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Commerzbank Prämie Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Ich hatte von der Aktion im Frühjahr geschrieben und nicht von der jetzt laufenden...
Ich meine, die Postbank hat auch bei der Frühjahrsaktion keine Schließung verlangt.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Commerzbank Prämie Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
[...] Dabei wurde das Commerzbank Depot ja sogar geschlossen (ist ja bei der Postbank Pflicht für den Prämienerhalt [...].
Bei der aktuellen Depotübertragungsaktion der Postbank (maximal 400 Euro) ist es aber nicht Pflicht, das Fremddepot zu schließen. Oder sehe ich das falsch?
Wuestenrot Kreditkartenaktion
Der 1-Gramm-Goldbarren ist heute angekommen. Niedlich.
Re: Re: Postbank Depotübertragungsaktion verlängert
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Hast du das Datum von der Postbank? Denn auf https://www.postbank.de/privat…echseln.html?subid=298578 finde ich weiterhin keines.
Das Datum wurde mir per Email heute bestätigt und auch eine Mitarbeiterin am Telefon sagte mir dies, nachdem man mir am Montag (30.11.) telefonisch mitteilte, dass die Aktion endgültig beendet sei.
Datum steht wohl nicht im Internet, weil die Aktion vielleicht auch nach dem 31.12.15 wieder verlängert wird, vermute ich.
Postbank Depotübertragungsaktion verlängert
Die Depotübertragungsaktion der Postbank wurde bis zum 31.12.15 verlängert.
Targobank
Ein Mitarbeiter der Targobank teilte mir telefonisch mit, dass die Bank bei der aktuellen Depotübertagungsaktion automatisch auf den nächsten vollen 5000er aufrundet.
Wer z. B. Wertpapiere im Wert von 26.000 Euro überträgt, kann Tagesgeld bis zu 30.000 Euro
anlegen.
Ob das nun nur von dem Mitarbeiter so gehandhabt wird oder generelle Linie der Targobank ist, weiß ich aber nicht.
Re: Re: Re: Postbank Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Hm, kann es sein, dass die noch nicht auf dem neuesten Stand war? Zwar muss die Postbank keinen Endtermin für die Aktion angeben - aber zumindest, bis wann der Übertragsformular bei denen eintreffen muss. Da dies offenbar nicht der Fall ist, vermute ich eher, dass die Aktion über Ende November hinaus läuft.
Ich vermute, die Postbank will sich das Ende der Aktion bewusst offen halten.
Wenn ein konkretes Ende der Aktion in Aussicht gefasst wurde, wird man sicherlich einen Termin angeben, bis zu dem der Antrag angekommen sein muss.
Da auch Comdirect verlängert hat und nun die Consorsbank eine neue Aktion für Bestandskunden hat, halte ich es für durchaus wahrscheinlich, dass die Postbankaktion auch den ganzen Dezember noch läuft.
Bei der Commerzbank ist in den Konditionen allerdings ein offizielle Ende der Akton mit 30.11.15 angegeben. Hat man das bei früheren Aktionen immer so gemacht? Oder wird auch von der Commerzbank vielleicht die Aktion verlängert?
Comdirect verlängert
"Wir gehen in die Verlängerung! Profitieren Sie jetzt noch von unserer attraktiven Depotübertragsaktion: Wenn Sie Ihre Wertpapiere bis zum 13.12.2015 von anderen Banken zu comdirect übertragen, erhalten Sie von uns eine Prämie von bis zu 500 Euro."