-
Postbank Happy Hour
Die Postbank schreibt zur Auszahlung der Prämie heute an mich:
"Zur Zeit prüfen wir die Berechtigung und die Auszahlung der Happy-Hour-Prämien für alle teilnehmenden Kunden an dieser Aktion. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann."
Mit der Prüfung hätte man meines Erachtens schon längst fertig sein können.
-
Re: Re: Postbank Depotübertrag - Aktion vom Frühjahr 2015
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Bei mir wurde die Prämie in der Vergangenheit immer pünktlich gutgeschrieben. Die Prämie aus der Frühjahrsaktion ist aber noch nicht da. Aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden...
Genau genommen heißt es ja in den Konditionen:
"Die Auszahlung der Prämie erfolgt ab dem 17.11.2015."
Kann also auch erst im Dezember sein und die Konditionen wurden eingehalten.
-
Postbank Depotübertrag - Aktion vom Frühjahr 2015
Die Prämien bei der Postbank für die Happy-Hour-Aktion aus dem Frühjahr (Depotübertrag) sollen ja ab heute gezahlt werden.
Hat jemand sie schon bekommen? Bisher klappte es ja bei der Postbank nicht ganz so reibungslos mit der Zahlung, scheint wohl auch in diesem Jahr wieder so zu sein.
-
Postbank Depotübertrag - Aktion vom Frühjahr 2015
Die Prämien bei der Postbank für die Happy-Hour-Aktion aus dem Frühjahr (Depotübertrag) sollen ja ab heute gezahlt werden.
Hat jemand sie schon bekommen. Bisher klappte es ja bei der Postbank nicht ganz so reibungslos mit der Zahlung, scheint wohl auch in diesem Jahr wieder so zu sein.
-
Re: Re: Re: Postbank Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Hast Du zufällig auch gehört, bis wann die Papiere eingegangen sein müssen?
So im Laufe des Dezembers sollten die Wertpapiere eintrudeln, sagte die Dame.
Aber wichtiger ist natürlich, dass der Auftrag zum Depotübertrag bis zum 30.11. da sein muss.
-
Re: Postbank Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Der 30.11.15 als Angabe für das Ende der Depotübertragungsaktion bei der Postbank ist jetzt auf der Homepage verschwunden (wenn ich richtig sehe).
Es ist daher zu vermuten, dass die Aktion noch verlängert wird.
Laut Auskunft einer Mitarbeiterin der Postbank soll am 30.11. doch definitiv Schluss sein mit der Aktion.
-
Postbank Depotübertrag
Der 30.11.15 als Angabe für das Ende der Depotübertragungsaktion bei der Postbank ist jetzt auf der Homepage verschwunden (wenn ich richtig sehe).
Es ist daher zu vermuten, dass die Aktion noch verlängert wird.
-
Comdirect.
Ich muss mich korrigieren:
Es war die Neukundenprämie , die heute gebucht wurde, die Depotübertragungsprämie soll kurz vor Ende des Monats kommen (sagte eine Mitarbeiterin mir heute am Telefon und wäre ja auch dann entsprechend der Konditionen)
-
Comdirect
Prämie für die Depotübertragungsaktion von Comdirect wurde heute bei mir gebucht.
Die Neukundenprämie (100 Euro) ist aber nicht da.
-
Comdirect
Es gibt auch wieder eine Depotübertragungsaktion bei Comdirect. Prämie bis zu 600 Euro.
Aktionszeitraum: 15.10 - 15.11.2015
(wurde aber bei den letzten Aktionen meines Wissens immer verlängert)